I have monday during the day the technician to get the bugs that i have with your browser to get rid of but i dont not know what i shold ask him to do i have written in several post but some of them are not puplished here in the forum i am reley angry now with you i try to reach you since 2025-11-27
bs@opera.atlassian.net
Because the bugs in your browser I want to uninstall it all but I want to get all what I am doing websites that iam opened where is the folder that I must save
From: 1A aKa Alex KampAle@live.com
Sent: Tuesday, December 2, 2025 12:38:50 PM
To: bs@opera.atlassian.net bs@opera.atlassian.net
Subject: AW: Technik Support
I need help from you because the browser crash
i need a fast solution i need to handle things with your browser i cant get the websites that are open in opera to an other browser to get the things done
Von: 1A aKa Alex KampAle@live.com
Gesendet: Donnerstag, 27. November 2025 13:48
An: bs@opera.atlassian.net bs@opera.atlassian.net
Betreff:
Betriebsystemname Windows - Opera - BUG - hypervisor error .txt
ich habe opera aktualisiert und nun die Probleme
Opera lädt leider keine Webseiten wenn das Update ansteht es meldet ein hypervision error bluescreen
Ich habe versucht opera zu deinstallieren und sogar von eurer Webseite heruntergeladen versucht es als Administrator zu installieren
Leider habe ich nur sehr begrenzt eine alterativen Browser der sich so bedienen lässt wie opera
Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt
Ich muss im Netz noch so einiges erledigen
was sehr umständlich ist sich wieder zu erinnern auf welchen Webseiten man war bei euch kann man die ja einfach offen lassen und kann dann normalerweise so weiter machenn leider funktioniert die Übertragung der seiten nicht in andere browser so das ich ein wenig blöd da stehe
Ich hoffe das ihr es hinbekommt bei den updates den ganzen Browser Webseiten nicht mehr zuzugreifen kann auch keine musik hört und nicht lesen kann
vielleicht könnt ihr einen button oder einen Zeitpunkt mit einfügen das das update ansteht und man selber ausuchen kann wann man es updatet
Das problenm habe ich seit dem update mit dem Videoplayer der leider dem von google zu sehr ähnelt
das war der Hauptgrund warum ich euren kleinen und übersichtlichen Video popoutplayer so sehr mochte
Wie kann ich zurück zu einer ätern verion die nicht wegen den updates bugt
Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Pro
Version 10.0.22631 Build 22631
Weitere Betriebsystembeschreibung