Neue Erweiterungen lassen den Browser ungewohnt reagieren

  • Im neuen Opera (29) ist der Chrome PDF Viewer integriert worden. Das Ding drängt sich also vor wenn es um die Anzeige von PDF Dateien geht. Dort habe ich aber keine Möglichkeit zu speichern. Und das ist ein Problem.

    Ich wollte also gerade die neue ADAC Zeitschrift runterladen. Nur, wie soll ich speichern? Wo sind die gewohnten Werkzeuge?

    Ich brauchte eine ganze Weile bis ich dahinter kam was hier falsch läuft. Also habe ich den Chrome PDF Viewer deaktiviert. Nun macht es wieder der Adobe Reader. Dort wieder mit allen Möglichkeiten.

    Neue Plugins sollten keine Probleme machen, sondern welche lösen.

  • Please use english in this part of the forums. There are some language specific forums here if you prefer to write there.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.