Problem mit Adobe Reader...

  •                                                                     guten morgen,
    

    Leider kann ich nicht so gut in Englischer Sprache schreiben,versuche es mal auf Deutsch,man kann mir aber gerne in Englisch antworten!

    Ich habe ständig das Problem bei Opera das ich verschiedene Dateien nicht öffnen/drucken kann,es erscheint auf dem Bildschirm dann die Meldung:
    Problem mit Adobe Reader "523:523" was kann ich tun?
    Vielen Dank für Hilfe/Antwort
    Mail: jd51mun@gmail.com
    John 🙂

  • John

  • Betriebssystem = Windows 8.1 64 Bit Home

  • ein Screenshot dieser Meldung wäre hilfreich. Den kannst du z.B. bei www.abload.de hochladen und die Adresse hier reinschreiben

  • Hi habe auch ein Probelm mit dem Adope real Player der ja verlangt wird bei YouTube, habe den dann runtergeladen nur leider funktioniert der Player dennoch nicht. Bitte könnt Ihr mir da helfen oder liegt es an meinen Betriebsystem von Windows 8.1 oder liegt des Probrelm bei Opera. Bitte um Schnelle Hilfe.

    Dankeschön 🙂

  • @Jo5107: Du kannst Deinen Beitrag auch editieren, wenn noch etwas fehlt. Du musst nicht einen neuen Kommentar aufmachen, wenn noch niemand geantwortet hat. Du sagst, Du hast Probleme beim Drucken verschiedener "Dateien". Meinst Du damit PDF-Files? In welcher Version von Opera? Es gibt bei der aktuellen und der vorigen Developer ein Problem mit PDF, das sich eventuell auch auf das Drucken auswirkt. Vielleicht ist es das was Du meinst. In der nächsten Version soll es behoben sein.

    @mensch1234567890123: Sehr einfallsreicher Name. Meinst Du den Flash Player oder was? Für Youtube braucht man nicht unbedingt solch einen Player, die meisten Sachen werden auch als HTML5 abgespielt. Aber welche Version von Opera hast Du?

  • Zur Zeit habe ich noch keinen Drucker angschlosen, aber des Probs is ja ich kann net alles was ich so hören will bei YouTube öffen da geht einfach nix obwohl ich den RealPlayer installiert habe da kommt nix an mukke 🙂

  • Mit dem Realplayer wirst du bei Youtube nichts anfangen können. Abgesehen davon, brauchst du dort in der Regel gar kein Plugin mehr.

  • @mensch1234567890123
    Mit Realplayer oder dem Threadtitel Adobe READER (=PDF) hat dein Posting nix zu tun.

    Was Youtube anbelangt: Installiere den Adobe Flashplayer von https://get.adobe.com/de/flashplayer/ dann klappts auch mit Opera.

  • ...oder bei YouTube auf HTML5-Videoplayer anfordern klicken.
    Dann brauchst Du gar keinen Flash-Player. (Ist aber nicht hinderlich, wenn man einen hat)

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.