neuer Tab
-
opa365 last edited by
Früher konnte ich einen Link mit dem Mausrad anklicken, und der wurde gleich in einem neuen Tab geöffnet. Jetzt bei Opera 26 macht mir der Mausradklick auch einen neuen Tab, aber den muss ich dann nochmal extra anklicken um ihn zu sehen, oder ich klicke den Link mit Shift-Mausrad, was aber eigentlich umständlich ist. Wiedermal eine Verschlimmbesserung, oder gibt es eine alternative Methode, eine one-click-Lösung?
-
ralf-brinkmann last edited by
Du könntest das mal probieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/tabs-to-the-front/hjaooagfdhdhmbfchnkhggjmacjlacla
-
meersau last edited by
Da verhält sich Opera 26 auch nicht anders als es Opera 12 standardmäßig tut. Nur konnte man das Verhalten beim Mittelklick in Opera 12 einstellen, was du offensichtlich getan hattest.
-
opa365 last edited by
@ ralf-brinkmann: ist auch keine one-click Lösung.
@meersau: hatte ich wohl eingestellt aber vergessen.Früher fand ich es praktischer, da konnte ich ohne Umstände einen Link sofort mit einem Klick im neuen Tab öffnen oder erst mal nur im Hintergrund, aber früher war ja bekannlich alles besser
Danke für die Antworten!
-
ralf-brinkmann last edited by
Wenn Du den Link mit STRG-Klick (normale Maustaste) öffnest? Unter Verwendung der genannten Erweiterung?