Amazon Icon entfernen
-
mogwa last edited by
Um welchen Link geht es eigentlich? Das habe ich bis jetzt noch immer nicht erkennen können.
-
7thgear last edited by
@mogwa said in Amazon Icon entfernen:
Um welchen Link geht es eigentlich? Das habe ich bis jetzt noch immer nicht erkennen können.
Wirklich witzig ...
So, der Link ist verschwunden.
-
A Former User last edited by
@hackmac3 said in Amazon Icon entfernen:
Sagt wer? Bei Beiträgen aus dem Jahr 2018 wäre ich da vorsichtig, zumal auch die "nur" von unbekannten Schreibern verfasst worden, die niemand kennt. Als eine seriöse Quelle sehe ich andere Möglichkeiten der Recherche
-
@mogwa So tun als hättest du keine Ahnung, schützt vor Strafe nicht. Der Link ist weg, macht dich sicher? mit Taste ALT + Druck oder ALTGr + Druck oder STRG+ Print ... Wieviel Kohle wolltest du damit machen?
Abartig sowas, und dann die Reaktion was denn? Mein Name ist Hase.
Reimage ist seit mehr als 10 Jahren ganz großer Dreck. Das muss ich nicht Beweisen. Der Link ist zwar weg aber das Foto ist noch da, zwar in einem anderen Beitrag als Zitat ...
Achtung das ist Schadsoftware NIEMALS Installieren
Reimage.png -
@karbonat Du machst dich lächerlich, Moment du bist es!
Das Trojaner Board kämpft seit Ewigkeiten für die Anwender
Wenn du das ernst meinst was du da von dir lässt, dann schreib das mal dort rein. Und sage das du immer noch Moderator bei Opera im Forum bist. -
mogwa last edited by mogwa
@mogwa So tun als hättest du keine Ahnung, schützt vor Strafe nicht. Der Link ist weg, macht dich sicher? mit Taste ALT + Druck oder ALTGr + Druck oder STRG+ Print ... Wieviel Kohle wolltest du damit machen?
Abartig sowas, und dann die Reaktion was denn? Mein Name ist Hase.
Reimage ist seit mehr als 10 Jahren ganz großer Dreck. Das muss ich nicht Beweisen. Der Link ist zwar weg aber das Foto ist noch da, zwar in einem anderen Beitrag als Zitat ...
Achtung das ist Schadsoftware NIEMALS Installieren
Reimage.pngSo langsam glaube ich, dass du mir vorsätzlich Dinge in den Mund legen möchtest, die ich niemals gesagt habe. Ich hatte nichts zu Reinstall gepostet, ich hatte lediglich einmal den Link zum Amazon Assistant gepostet. Mach einfach mal die Augen richtig auf.
https://forums.opera.com/post/251432
Wenn deine Unterstellungen und Falschbehauptungen nicht umgehend aufhören, lernst du mich wirklich mal von einer anderen Seite kennen.
-
meersau last edited by meersau
@mogwa es ging gar nicht um einen Link in einem deiner Beiträge. Es ging um um einen von 7thegear. Das hatte 7thegear aber schon klargestellt. Scheint hackmac3 aber ebenso wenig mitbekommen zu haben, wie das, dass er dem falschen ans Bein pinkelt.
-
mogwa last edited by
So sehe ich das auch, der schnallt das einfach nicht. Blöd ist, dass dies eventuell andere lesen, und einen völlig falschen Eindruck bekommen.
-
Und sage das du immer noch Moderator bei Opera im Forum bist
Bin ich nicht, war ich noch nie, ich arbeite bei einer Bundesbehörde und dort im Referat IT Forensik also wieder mal Unsinn, den du hier verbreitest.
-
Peter63 last edited by
Bin mein Icon losgeworden,
habe Amazon Assistent installiert und wieder entfernt.
Icon ist verschwunden -
fechterin last edited by
@karbonat
Hallo, lieber Karbonat,und ich dachte auch immer, daß Du Moderator bist... .
(sehr "kurzweilig" dieser ganze Heckmeck-Dialog - aber sicher anstrengend für Dich)
Ich habe jedenfalls meinen Amazon-Button weg bekommen.......
und frage Dich jetzt mal, ob Du etwas darüber sagen kannst, wo/wie man sich ein Icon von Posteo.de
auf die Taskleiste ziehen kann - dort habe ich auch schon gefragt, aber evtl. bist Du schneller u. weiser?
Habe meine mail-adresse geändert, weil mir Thunderbird, nach Jahren des zufriedenen Nutzens, jetzt seit einiger Zeit total auf den Keks geht.
Mit extra freundlichem Gruß
die Fechterin -
A Former User last edited by A Former User
@fechterin
Versuche mal diesen Weg, kann dir nicht versprechen ob das funktioniert, da ich weder T-Com noch Posteo nutze:In einer E-Mail auf das Symbol klicken, und dann in die Leiste ziehen. Oder: Bei Windows 10 klickst Du es mit der rechten Maustaste an, dann auf "mehr", dann
An Taskleiste anheften.Oder Du legst es auf den Desktop und ziehst es mit der linken Maustaste über die Startleiste und wählst
An Taskleiste anheften.Ansonsten ...
dieser ganze Heckmeck-Dialog - aber sicher anstrengend für Dich
Ach, dieses unreife Bübchen ...
Nein, eher weniger; mich verwundert das immer wieder aufs neue, wie besessen und voreingenommen so manche Menschen von ihrer so eigenen Wahrheit sindHabe meine mail-adresse geändert, weil mir Thunderbird ... ... total auf den Keks geht.
Kann man die nicht mitnehmen zu Posteo (falls noch frei, oder als "Weiterleitung"), bei T-Com würde das gehen, wurde mir mal mitgeteilt. Hatte mich dann doch anderweitig entschieden.
Aber ich drücke die Daumen für viel Gesundheit weiterhin, ein schönes u. langes Pfingstwochenende.
LG Jonas -
teshia last edited by
@peter63 said in Amazon Icon entfernen:
@teshia
Habe das Icon entfernt bekommen, Amazon Assistent installiert und wieder entfernt — Icon war weg.Danke, aber hatte ich vor 26 Tagen schon geschrieben
-
fechterin last edited by
@karbonat
Lieber Jonas,
das ging alles so nicht und Posteo hat mir mitgeteilt, daß (oh sorry : ss - ist halt so drin ) man von ihnen kein Icon auf die Taskleiste ziehen kann nur über Opera eine Verbindung - aber die habe ich eh schon immer.
Egal!
Anderes Problem: sozusagen, es hat nix mit Opera zu tun, aber Du als Allwissender :-))........ich frag' Dich einfach:
Externe Festplatte: Kann drauf zugreifen, übertragen, sichern, usw. aber nicht schreiben, umbenennen v. Dateien. Bei den Eigenschaften der Externen habe ich folgenden Eintrag (auch mehrfach was probiert u. verändert) , jetzt aber:
Freigabe: "nicht freigegeben"
Sicherheit: "1.)System 2.) Administrator - Desktop >folgt 'ne Zahl / 3.) Benutzer - Desktop> ebenfalls mit 'ner Zahl
und das Ergebnis ist eben null.
Habe verglichen mit meinen Sticks, z.B., die die gleiche Einstellung haben, nämlich "nicht freigegeben" usw.
wo aber alles möglich ist, schreiben u. ändern.Ich weiß nicht, was ich da für 'nen Fehler mache?
Bei manchen steht ja dann auch als Benutzer "jeder" - ich kann aber bei der erweiterten Freigabe nichts hinzufügen nur bei bearbeiten etwas löschen.
Ist wahrscheinlich wieder nur eine Winzigkeit.Versteht Mann was ich meine?
(Ich hatte dann einen Vorgang in Gang gesetzt, da hat er alle meine Daten heruntergerattert - irre - u. einige gestoppt, um Sicherheitserkennung durchzuführen, etc. so richtig habe ich es nicht kapiert, was er da gemacht hat. Ich kam dann aus der Nummer fast nicht mehr raus, trotz Abbruch. Habe dann der Externen sozusagen "der Stecker gezogen".
Ist nun alles wie gehabt..
Vielleicht hast Du eine Idee?
Lieben Gruß
Fechterin -
mogwa last edited by
@fechterin
Bitte hier keine OT-Diskussion starten, der Thread ist eh schon total unübersichtlich. Such dir doch ein Forum für Windows, mit Opera hat das ja nun rein gar nichts zu tun.