Amazon Icon entfernen
-
A Former User last edited by
@hardwaremeetssoftware said in Amazon Icon entfernen:
alledings schleichen sich immer wieder andere icons ein... eine Neuinstallierung hat auch nichts gebracht, das hilft nur ein paar Tage was, dan kommt wieder ein Icon
Das Amazon Symbol sollte nach der Abwahl, wie auch bereits von @mogwa beschrieben, dann endgültig weg sein. Welche "neuen" Symbole (Icon) meinst du, dann wohl nicht von Amazon? Eine Neuinstallation kann nicht die endgültige Lösung sein, dann wäre der Browser in Gänze für die Tonne ... Allerdings hatte ich weder die hier zuvor ausgeführten Probleme unter Windows noch mit Linux; kannst du explizit ein Beispiel einer anderen Webseite nennen, oder ein Bildschirmfoto laden, damit man das Symbol benennen kann.
-
@karbonat said in Amazon Icon entfernen:
Allerdings hatte ich weder die hier zuvor ausgeführten Probleme unter Windows noch mit Linux
Ging kein "edit" mehr, also:
Allerdings hatte ich weder die hier zuvor ausgeführten Probleme unter Windows noch mit Linux
Damit meine ich, dass ich bei mir die Symbole entfernen und auch bei einem Neuaufruf der jeweiligen Seite das Symbol abwählen konnte; seither ist es nicht mehr erschienen (bezogen auf das Amazon Icon).
-
hardwaremeetssoftware last edited by
@karbonat Vielen Dank für deine Antwort, ich hatte auch schon YouTube oder Google Icons, ich kann kann nicht sagen wie regelmäßig diese auftreten, am häufigsten war auch das amazon icon. Wenn ich wieder eines der anderen Icons in der Leiste ist, mach ich ein Bildschirmfoto dann kann ich es mit auch teilen. LG
-
@hardwaremeetssoftware
Danke für die Aufklärung, dann kenne ich den Vorgang bereits. Auf meiner YT Seite oder Google habe ich es mit dem Werbeblocker gestoppt; und bei Amazon hatte ich das vor kurzem, da half der klick auf "Nicht erneut anzeigen" oder "Jetzt nicht", siehe hier.Leider habe ich auf meine Anfrage bei Amazon keine Antwort erhalten (und ehrlich gesagt: ich rechne auch nicht mehr damit), so dass wir halt mal warten, bei wem oder ob es überhaupt noch irgendwo auftaucht.
-
Achtung Ransomware / Schadsoftware Seite ist von @mogwa hier als Lösung reingestellt. Wenn hier ein Moderator ist sollte er schnellstens die Beiträge von @mogwa Löschen, bevor sich noch mehr als bisher infizieren. Reimage NIEMALS herunterladen. Diese Seite gaukeln euch immer Lösungen vor, Ziel ist es immer auf ein Download Button zu klicken. Ich sage ja hier treiben sich nicht die hellsten Geister rum. Sieht man schon wenn nach 3 Beiträgen zum Thema immer noch nur irgendwas gelabert wird, statt endlich die Lösung zu posten.
zum Thema: Der grüne Amazone Button geht ganz einfach weg. Nicht über Systemsteuerung Programme, nicht mit rechts klick auf Symbol. !!Zuerst kommt immer dieses Fensteramazon Logo grün opera.png Irgendwann klickt man mal falsch -> denn nach dem 10x klick auf jetzt nicht ...
Entfernen habe ich ohne dieses Forum herausgefunden, leider ist es schon paar Tage her - ich meine aber es ist so gewesen:
Geht unten links auf Windows Fenster (Start) und unter zuletzt hinzugefügte findet ihr unter A den amazone Assistenten uninstallWer bei @mogwa gegoogelte "Lösung" war: 1. mit adwarecleaner versuchen das Betriebssystem zu retten, besser alles Window Neu installieren.
2. Passwörter ändern.
3. Vorsichtig sein über die "schlauen" Helfer im Opera Forum.PS: der vpn von Opera Funktion bestens meine richtige IP wird nicht übertragen.
-
hardwaremeetssoftware last edited by
@hardwaremeetssoftware said in Amazon Icon entfernen:
@karbonat Vielen Dank für deine Antwort, ich hatte auch schon YouTube oder Google Icons, ich kann kann nicht sagen wie regelmäßig diese auftreten, am häufigsten war auch das amazon icon. Wenn ich wieder eines der anderen Icons in der Leiste ist, mach ich ein Bildschirmfoto dann kann ich es mit auch teilen. LG
Moin Moin @karbonat sweet dann kümmere ich mich gleich direkt darum Danke für dein Support! haha ja glaube auch nicht, dass von amazon da noch ne antwort kommt haha
-
@hackmac3
Achtung Ransomware / Schadsoftware Seite ist von @mogwa hier als Lösung reingestellt.
Unsinn, die Seite ist weder Schad- noch
Ransomware; es befindet sich dort ein Verweis, auf den man nicht unbedingt klicken soll. Lesen ist immer gut, bei jedem anklicken einer Seite.Wenn hier ein Moderator ist sollte er schnellstens die Beiträge von @mogwa Löschen
Pass du lieber auf, mit deinen Stänkereien, dass hier niemand deinen Beitrag ausradiert.
Ich sage ja hier treiben sich nicht die hellsten Geister rum
Stimme ich dir zu; ist das auf dein T-Shirt bezogen?
Wer bei @mogwa gegoogelte "Lösung" war: 1. mit adwarecleaner versuchen das Betriebssystem zu retten, besser alles Window Neu installieren.
-
Passwörter ändern.
-
Vorsichtig sein über die "schlauen" Helfer im Opera Forum.
Solch unklugen Ratschläge solltest du bitte für dich behalten, wenn du anderen mehr Arbeit oder Schaden zufügen willst, dann schreibe deine unseriösen Ratschläge bitte woanders.
PS: der vpn von Opera Funktion bestens meine richtige IP wird nicht übertragen.
(deutsche Sprache, schwere Sprache ...)
Inzwischen weiß jeder der ein VPN von Opera nutzt, dass dies nicht sicher ist, IP Adresse und Standorte nachverfolgbar sind.
Wenn du dich nicht auskennst mit Netzwerken, Tracking und IP tracen, dann verbreite wenigstens hier keine Halbwahrheiten.Und bitte unterlasse es über andere User hier öffentlich zu lästern, oder Beiträge als kategorisch falsch darzustellen, wenn du es selbst nicht korrekt erklären kannst. Danke.
-
-
mogwa last edited by
@hackmac3 said in Amazon Icon entfernen:
Achtung Ransomware / Schadsoftware Seite ist von @mogwa hier als Lösung reingestellt. Wenn hier ein Moderator ist sollte er schnellstens die Beiträge von @mogwa Löschen, bevor sich noch mehr als bisher infizieren. Reimage NIEMALS herunterladen. Diese Seite gaukeln euch immer Lösungen vor, Ziel ist es immer auf ein Download Button zu klicken. Ich sage ja hier treiben sich nicht die hellsten Geister rum. Sieht man schon wenn nach 3 Beiträgen zum Thema immer noch nur irgendwas gelabert wird, statt endlich die Lösung zu posten.
zum Thema: Der grüne Amazone Button geht ganz einfach weg. Nicht über Systemsteuerung Programme, nicht mit rechts klick auf Symbol. !!Zuerst kommt immer dieses Fensteramazon Logo grün opera.png Irgendwann klickt man mal falsch -> denn nach dem 10x klick auf jetzt nicht ...
Entfernen habe ich ohne dieses Forum herausgefunden, leider ist es schon paar Tage her - ich meine aber es ist so gewesen:
Geht unten links auf Windows Fenster (Start) und unter zuletzt hinzugefügte findet ihr unter A den amazone Assistenten uninstallWer bei @mogwa gegoogelte "Lösung" war: 1. mit adwarecleaner versuchen das Betriebssystem zu retten, besser alles Window Neu installieren.
2. Passwörter ändern.
3. Vorsichtig sein über die "schlauen" Helfer im Opera Forum.PS: der vpn von Opera Funktion bestens meine richtige IP wird nicht übertragen.
Geht's noch?
Ich hatte hier noch niemals etwas von adawarecleaner geschrieben! Zeig mir das mal, wo ich das geschrieben haben sollte, Ansonsten: richtig zitieren lernen! -
7thgear last edited by
@hackmac3
... das war ich
Man sollte sicherlich nicht jedes x-beliebige Tool installieren, was sich als "Universallösung für Alles" anbietet, das ist schon richtig, aber ...
Achtung Ransomware / Schadsoftware Seite
... kannst du diese Behauptung bitte belegen?
-
@7thgear wie soll ich das machen? Wenn du Zweifel hast? Bitte Installiere Reimage . Das Thema Ransomware ist viel zu umfangreich.
Selbst wenn ich mir die mühe machen würde eine Ransomware auf einem Test Rechner auseinander zulegen kann ich das ni in einem Forum rein bringen. Es ist ja kein Virus sondern Software die zu Schaden der Nutzer und zum Zwecke des Programmierers erstellt wurde. Deshalb bekommt man die ja auch so schwer wieder runter. dem Trojaner Board kannst du trauen
Immer wenn Seiten großen Button (schon umrandet ins Auge stechend) zum Download (einer vermeintlichen Lösungssoftware anbieten. Finger weg. Obacht. -
@mogwa Habe ich auch nicht behauptet. Ich schrieb nur wer auf deinen Beitrag geklickt hat braucht den Adwarecleaner bzw. besser ein Profi der sein PC / Laptop wieder bereinigt.
-
mogwa last edited by mogwa
@mogwa Habe ich auch nicht behauptet. Ich schrieb nur wer auf deinen Beitrag geklickt hat braucht den Adwarecleaner bzw. besser ein Profi der sein PC / Laptop wieder bereinigt.
Sag mal, spinnst du? Wie soll jemand seinen Rechner infizieren, wenn er in einem Forum auf meine Beitrag (welchen genau) klickt?
Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Verlinke bitte den fraglichen Beitrag, oder drück dich verständlich aus!
-
mogwa last edited by
Um welchen Link geht es eigentlich? Das habe ich bis jetzt noch immer nicht erkennen können.
-
7thgear last edited by
@mogwa said in Amazon Icon entfernen:
Um welchen Link geht es eigentlich? Das habe ich bis jetzt noch immer nicht erkennen können.
Wirklich witzig ...
So, der Link ist verschwunden.
-
Sagt wer? Bei Beiträgen aus dem Jahr 2018 wäre ich da vorsichtig, zumal auch die "nur" von unbekannten Schreibern verfasst worden, die niemand kennt. Als eine seriöse Quelle sehe ich andere Möglichkeiten der Recherche
-
@mogwa So tun als hättest du keine Ahnung, schützt vor Strafe nicht. Der Link ist weg, macht dich sicher? mit Taste ALT + Druck oder ALTGr + Druck oder STRG+ Print ... Wieviel Kohle wolltest du damit machen?
Abartig sowas, und dann die Reaktion was denn? Mein Name ist Hase.
Reimage ist seit mehr als 10 Jahren ganz großer Dreck. Das muss ich nicht Beweisen. Der Link ist zwar weg aber das Foto ist noch da, zwar in einem anderen Beitrag als Zitat ...
Achtung das ist Schadsoftware NIEMALS Installieren
Reimage.png -
@karbonat Du machst dich lächerlich, Moment du bist es!
Das Trojaner Board kämpft seit Ewigkeiten für die Anwender
Wenn du das ernst meinst was du da von dir lässt, dann schreib das mal dort rein. Und sage das du immer noch Moderator bei Opera im Forum bist. -
mogwa last edited by mogwa
@mogwa So tun als hättest du keine Ahnung, schützt vor Strafe nicht. Der Link ist weg, macht dich sicher? mit Taste ALT + Druck oder ALTGr + Druck oder STRG+ Print ... Wieviel Kohle wolltest du damit machen?
Abartig sowas, und dann die Reaktion was denn? Mein Name ist Hase.
Reimage ist seit mehr als 10 Jahren ganz großer Dreck. Das muss ich nicht Beweisen. Der Link ist zwar weg aber das Foto ist noch da, zwar in einem anderen Beitrag als Zitat ...
Achtung das ist Schadsoftware NIEMALS Installieren
Reimage.pngSo langsam glaube ich, dass du mir vorsätzlich Dinge in den Mund legen möchtest, die ich niemals gesagt habe. Ich hatte nichts zu Reinstall gepostet, ich hatte lediglich einmal den Link zum Amazon Assistant gepostet. Mach einfach mal die Augen richtig auf.
https://forums.opera.com/post/251432
Wenn deine Unterstellungen und Falschbehauptungen nicht umgehend aufhören, lernst du mich wirklich mal von einer anderen Seite kennen.