Praktischer Button seit letzter Version weg!
-
teuropa last edited by teuropa
Hallo,
bisher gab es rechts oben einen Button, mit dem man in der aktuellen Sitzung geschlossene Tabs ganz schnell wiederherstellen konnte. Der Button war sehr praktisch und ich habe ihn sehr oft genutzt. UND JETZT IST ER WEG :-0
Bitte, falls das ein Opera-Programmierer liest: Bitte wieder einfügen, alles andere ist Verschlimmbesserung!!!
Damit, dass man wie anderswo üblich erst zum Verlauf gehen und suchen muss, gewinnt Opera keinen Preis...Gruß
Teuropa
-
teuropa last edited by teuropa
Puh, da ist er ja wieder
Mit einem einzigen Klick ist es eben am komfortabelsten.
Danke
Teuropa
-
teuropa last edited by
Nachdem der Schalter schon wieder weg ist, und das auch andere Benutzer stört, schrieb ich in einem anderen Fred dieses, was hier aber 1:1 zutrifft:
... die spinnen schon ein wenig bei Opera. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich viele Leute beschwert haben über die praktische Rückholmöglichkeit geschlossener Tabs. Vielmehr gehört Opera mittlerweile zu den Programmen, die gefühlt alle drei Tage ein Update veröffentlichen, weil das vielleicht als besonders innovativ gilt in der Computerbranche und bei Computernerds. Und dann muss muss eben wieder irgendein neuer Schrott eingebaut werden, weil sinnvolle Änderungen fallen den Programmierern höchstens zweimal im Jahr ein. Und so wird verschlimmbessert, was eigentlich sinnvoll und optimal ist und für alle Zeit so bleiben könnte, aber die Angst ist einfach zu groß, dass irgendein Hanswurst auf irgendeiner Computerseite schreibt, Opera wäre ja schon etwas angestaubt und die Konkurrenz könne es besser.
Die neue Funktion im schicken Fenster, die maximal drei Tabs zurück holen kann, kann sich Opera jedenfalls wo hin stecken, die ist Firlefanz!!!
Ich würde mir ja mal die Konkurrenz anschauen, ob mir da ein Brauser besser gefällt, aber die ist gegen den Verschlimmbesserungs-Virus sicher auch nicht immun, wahrscheinlich handelt es sich sogar um eine Verschlimmbesserungs-Pandemie, infiziert vom globalen Kapitalismus, nach dem Motto: Neu! Besser! Haben wollen!