Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Button "alle Tabs auflisten" fehlt nach Update auf 68.0.3618.63 (Linux)

  • Hallo und guten Morgen, ich habe gestern mein Opera auf die Version 68.0.3618.63 (Linux) aktualisiert.
    Da ich eine Tab-Sammlerin (ja, ich habe auch gaaanz viele Lesezeichen,, aber bei ganz akuten Dingen muß ich immer alles offen haben!) bin, habe ich laufend die Möglichkeit genutzt, die Auflistung aller Tabs zu durchforsten, um einen Tab/Webseite zu finden. Diese Funktion ist nach dem Update nicht mehr da. Kann man sie irgendwie zurückholen/einstellen?

    LG
    Claudia

  • Vielleicht mal die Beiträge der letzten Tage lesen oder die Suche bemühen? Ist ja nun wahrlich nicht lange her und soviel ist hier ja auch nicht mehr los, so dass man die passenden Beiträge wohl kaum übersehen kann.

    https://forums.opera.com/topic/40367/symbol-zum-aufrufen-der-zuletzt-geöffneten-tabs-fehlt-68-0-3618-63

  • Gelesen schon, aber nicht nicht verstanden!

    Sorry! Und trotzdem vielen Dank!

  • Hallo Claudia,

    gib mal in der Adressleiste das hier ein:

    opera://flags/#search-in-open-tabs

    und Enter drücken. Dann erscheint oben "Improved search in open tabs", das stellst du auf Disabled. Fertig 🙂

    Wenn du noch Fragen hast, einfach melden.

Log in to reply