Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Wie kann ich ein Lesezeichen / einen Ordner kopieren?

  • Zur Klarheit: Ich möchte nicht Lesezeichen exportieren, sondern kopieren, das heißt, dass ich ein Lesezeichen in Zukunft an zwei oder mehreren Orten in der Lesezeichenstruktur finden kann.

    Wenn ich es versuche mit dem neuerlichen Abspeichen mittels des Herzerl-Symbols wird das Lesezeichen verschoben, nicht kopiert.

    Im Lesezeichen-Manager gibt es kein Copy/Paste von ganzen Lesezeichen oder Ordnern.

    Wenn ich die Lesezeichen exportiere und wieder importiere sind sie doppelt da und ich kann das gewünschte (Doppel-)Lesezeichen dorthin schieben, wohin ich es haben möchte, muss aber dann alle anderen (unerwünschten) doppelten Lesezeichen löschen. Wenn ich ein Lesezeichen 3x haben möchte ist das eine mühsame Prozedur.

    Danke für irgendwelche Vorschläge zur einfacheren Durchführung!
    Wolfgang Biebel

  • @wbiebel Use English here

Log in to reply