GMX MailCheck
-
uprightbassist last edited by uprightbassist
@alle1942 Moin, klappt's denn direkt im Browser?
Und, ist's gmx.de, gmx.at oder WEB.DE?
Ferner, was genau passiert; öffnet sich ein weiteres Fenster, was passiert nach dem Login usw.?Bissl mehr als „kann mich nicht anmelden“ wäre schon hilfreich…
BTW, bei mir funktioniert es. Es könnte daher ein Problem sein, das an einer Erweiterung von Opera liegt — evtl. mal alle deaktivieren, einloggen, dann wieder aktivieren?
-
alexs last edited by alexs
Mit Opera-Stable funktioniert das Anmelden über der Erweiterung GMX MailCheck nicht mehr.
Beim ersten Anmelden komme ich auf eine Seite von gmx.net für die Eingabe der E-Mail-Adresse, nach Absenden erscheint ein Pop-Up von gmx.net für die Passworteingabe. Nach nochmaligen Absenden werde ich auf folgende Seite weitergeleitet:https://mdogjafcalfmgkbemncinilkmonecidh.chromiumapp.org/...
Mit der Fehlermeldung:
This site can’t be reached
Check if there is a typo in mdogjafcalfmgkbDie direkte Anmeldung auf gmx.at funktioniert ohne Probleme, nicht aber über GMX MailCheck.
Mein OS ist Debian/sid (Linux)
Das Problem habe ich schon hier angemerkt, ich denke, dies ist aktuell ein reines Problem von Opera-Stable durch das automatische umbenennen vom
-Verzeichnis durch den Browser.. -
alexs last edited by
Mit Opera One (Version: 104.0.4944.23) funktioniert die Erweiterung wieder.
Changelog 104.0.4944.23 – 2023-10-23:DNA-112518 Force Default as last used Profile
DNA-112534 Set profiles_order to Default dir -
walkenbach last edited by
Werde bei Opera immer wieder nach einem Proxy gefragt der aber deaktiviert wurde. Kann mich weiterhin nicht anmelden bei Mail Check.
-
khatchadorian last edited by
Hallo ich bin Raffi Khatchadorian kann ich hin weiter Melden bei Gmx Check
-
te5la last edited by
Why is there no English version? The login appears in English. I enter my credentials, but it fails and switches to a German login. What gives?
-
Ursulawillmanching last edited by
Ich möchte in Deutsch angesprochen werden, da ich GMX in Deutschland angemeldet habe und auch nutze. Die ganzen Änderungen sind einfach nur noch verwirrend. Nicht jeder ist Internetprofi
-
te5la last edited by
I use English because it is the international language. I don't use GMX Mailcheck because it is a bad program.
Thanks.
-
Ursulawillmanching last edited by
Warum kann ich seit Ihrer "Verschlimmbesserung meine Emails nicht mehr lesen? Muss ich alles kündigen und zu Google-Mail gehen?