Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Zertifikatabfrage >komplett< deaktivieren

  • Mich nervt es. Jeder verkackte Mal wenn ich auf Fandom.com/wiki möchte um mich über irgendwas zu informieren, sei es ein Game oder was auch immer, komme ich nicht auf diese Seite, muss einen Privaten Kacktab öffnen und VPN benutzen um auf die Seite zu kommen, weil Opera jedes Mal rumheult, dass die Seite ja so unsicher wäre.

    Wie stelle ich das jetzt komplett, restlos aus? Reicht es etwas in der cfg zu ändern? Denn über
    Einstellungen -> Sicherheit -> Zertifikate verwalten -> Nicht vertrauenswürdige Herausgeber bleibt die Liste leer. Wenn ich nach der Seite google um ein Zertifikat runterzuladen damit der Scheiß endlich läuft, komme ich auf alle möglichen Seiten nur nicht dahin wohin ich will. Generell werden mir ( obwohl ich die Erweiterte Ansicht in den Einstellungen aktiviert habe ) ziemlich wenige Sicherheitsoptionen angezeigt.

    Ich verwende Opera Version:62.0.3331.43, und habe Win 10 64-bit.

    Und bin sauer, sorry für einige Ausrutscher aber irgendwie muss ich meinen Frust ja loswerden. Nicht persönlich nehmen 😉

  • @crislyall Please use english in this forum.

Log in to reply