Neue Lesezeichenfunktion - Lösung für zu viele geöffnete Tabs!

  • Ich hätte einen Vorschlag für eine erweiterte Funktion für die Lesezeichen-Speicherung:

    Und zwar habe ich schon lange das Problem, dass ich sehr viele Tabs geöffnet halte, denn wenn ich diese als Lesezeichen abspeichern möchte geht mir der Verlauf (also nur der Seitenverlauf, wenn ich lange auf die zurück-Schaltfläche klicke) verloren. Oft ist dieser "Weg zur aktuellen Seite" wichtig, da man sich durch Hyperlinks dahin geklickt hat, aber man zum weiterarbeiten immer wieder vor und zurückspringt.

    Jetzt mein Vorschlag: Es wäre eine super Funktion, wenn beim Lesezeichen speichern eine Auswähl wie z.B. ein Auswahl-Kästchen mit Haken vorhanden wäre, mit der der Verlauf der aktuellen Seite mit gespeichert werden würde, das muss doch recht einfach zu bewerkstelligen sein, oder?
    Ich glaube, damit würden viele, die >20-30 Tabs geöffnet haben, diese schließen können, ohne wesentliche Funktionen zu verlieren. Eine Erweiterung habe ich mit solch einer Funktion auch noch nicht gefunden.

    Ich habe sehr lange überlegt, warum ich immer die Tabs geöffnet halte und nicht als Lesezeichen speichere. Und ich kenne viele, die das seit Jahren auch so machen.. Der zweite Grund sind meist dynamische Suchen, die beim schließen verloren gehen, was aber einerseits eher wenig auftaucht und zweitens auch nicht durch den Browser lösbar ist.

    Besten Dank, wenn das umgesetzt würde 🙂

  • Please use English in this forum. There are some forums in other languages here, maybe one will fit your needs.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.