Ablegen von Lesezeichen ist sehr aufwendig!!!
-
opera-andreas last edited by
Hallo Opera, bitte ändert wieder die Möglichkeit Lesezeichen ohne großen Aufwand gleich in Unterodner zu speichern.
Das Ablegen der Lesezeichen ist zur Zeit sehr aufwendig. Das Problem wurde schon mehrfach von anderen beschrieben....deshalb erläutere ich dies jetzt nicht ausführlich.... Wenn es keine Änderung gibt, werde ich wohl einen anderen Browser benutzen müssen...Leider kann ich die Größe der Fenster bei der Schnellwahlseite nicht einstellen, diese sind viel zu groß....
Bitte schafft Abhilfe... ich nutze Opera schon viele Jahre, aber die letzte Version ist wirklich schlecht!!!!!!!!!!
-
A Former User last edited by
I think the problem is that the section for german is almost dead. Also people who actually can answer questions don't reply/check there.
Anyway, he basically asks if there is a possibility to store a bookmark directly to a folder, and he asks if there is a function to change the size of the speed dial tiles.
Du kannst problemlos ein Lesezeichen in einen vorhandenen Unterordner speichern, klicke einfach auf das Herz-Symbol in der Adress-Leiste und wähle den gewünschten Ordner.
Die zweite Frage ist schwerer zu beantworten, da die Antwort abhängig ist von der Version die du nutzt (gib deine Versionsnummer an!). Wenn du die alte Schnellwahlseite verwendest kannst du die Größe der "Fenster" (Schaltfächen?) in den Optionen einstellen -- klicke auf fortgeschrittene Optionen, hernach aktiviere Power-User Optionen (mit Konami-Code, einfach googlen) und verändere die Größe beliebig. Die Größe der Schaltflächen in den neueren stabilen Versionen ist eigentlich deutlich kleiner, kann meines Wissens aber nicht verändert werden.