Opera 2.xxxxxxxx ist scheisse
-
dummiesinopera last edited by
-ich hab die schnauze voll von fremdbestimmung - und das nennt sich opensource
also was sollen die navigationsaufplopperfenster+benarichtigung, dass meine nachricht nicht gesendet wurde, weil ICH
abgebrochen habe? das geht opera einen scheiss an, was ich mit meinem e-mails mache. verfickte scheisse nochmal, da benutzt man schon keinen programme für mails, und dann sowas...so ein schwachsinn.
wo ist das perfekte 12er??????????????????ßßßßßßßß?zwölf
-
sgunhouse Moderator Volunteer last edited by
I don't speak German, but I recognize enough to say please watch the language.
The last version was Opera 12.17, though many people prefer 12.14 or some an even older version. Older versions can still be downloaded from the FTP site.
-
miraculix last edited by
und dafür hast du dich extra angemeldet um uns das mitzuteilen ?
Leider wird dir so keiner helfen können -
Deleted User last edited by
-ich hab die schnauze voll von fremdbestimmung - und das nennt sich opensource
Dann kompiliere den Browser aus OpenSopurce selbst, verbessere ihn, sende Verbesserungen an das Opera- und Chromium-Team, du Großmaul.
verfickte scheisse nochmal,
Ja, sind schon wieder Schulferien, dass hier alle Jugendlichen rumtrollen?
also was sollen die navigationsaufplopperfenster+benarichtigung, dass meine nachricht nicht gesendet wurde, weil ICH abgebrochen habe? das geht opera einen scheiss an, was ich mit meinem e-mails mache.
Was musst du auch deine Mails auf so einer Vollhorst-Website abrufen oder senden. Selber schuld, wenn du deren Programmierung nicht magst. Beschwer dich bei deinem Mail-Anbieter!
wo ist das perfekte 12er??????????????????ßßßßßßßß?zwölf
Da ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/1217/int/ hols dir runter! Und sei endlich still, du Troll.
-
Opera 2.xxxxxxxx ist scheisse
Opera 2.0 ist wirklich uralter Humus. Die Version ist nämlich von 1996. ROFL
Einfach mal diese Anleitung lesen.
-
ralf-brinkmann last edited by
Du schreibst einem Analphabeten (keinem Jugendlichen!), also erwarte nicht, dass er irgendwelche Anleitungen liest. Irgendwann stimmt der Alkoholpegel wieder, dann beruhigt er sich auch wieder.
-
Du schreibst einem Analphabeten
Mir sind Leute mit Rechtschreibschwäche lieber als perverse Trolle. Trolle sind vorsätzlich aktiv.
-
dummiesinopera last edited by
Von solche Vollidioten - wie ihr 2 es seid - von denen kann man nichts erwarten, auch wenn der Protagonist,
[k]ersichtlich[/k], in Rage schreibt.Wenn Besserwisser, die sich anscheinend mehr über eine vermeintliche Rechtschreibschwäche echauffieren, anstatt zu helfen,
dann kann niemand einen Nutzen daraus ziehen.
Da braucht auch keiner kommen und sagen: Wie es in den Wald[...].
Aber das ist typisch Internet, typisch Forum mit anhaftender Strategie, wo Typen wie ihr es seid, die, die anscheinend
zu wenig RL haben, sich an einem Post einen runter holen wie geil sie doch sind und haha wissend, UND es einfach nicht drauf haben, menschlich zu agieren.Suche mir anderweitig Hilfe.
-
Du warst derjenige der rumflucht und Beschimpfungen verteilt, Behauptungen aufstellt, nur um seinen Ärger loszuwerden. Das ist Trollerei.
Würdest du Hilfe haben wollen, wäre ein gemäßigter Ton sinnvoller, sodass dir jemand antworten will.
Hihi, Junge, du hast keinerlei Ahnung, wer hier was im RL macht.
Wenn du wüsstest. -
ice007 last edited by
Wenn Besserwisser, die sich anscheinend mehr über eine vermeintliche Rechtschreibschwäche echauffieren, anstatt zu helfen,
dann kann niemand einen Nutzen daraus ziehen....tja... "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"... ♫♪♬♫♪
Ich hab in Deinen posts keine Frage erkennen können?! Und ohne Frage - kein Hilfe. ^^
Wenn Du ein Problem hast - frag doch einfach, statt zu meckern. Vielleicht klappts dann, mit der Hilfe?
(aber bitte neuer Thread!)