:tools: Scheduled maintenance

Heads up! Downtime for the Forums, related to the NodeBB upgrade, is planned for Thursday, December 14, starting from 10:00 UTC.
Please make sure to finish all your posts before this time. The downtime should only last for a few minutes.

Opera "altes" Fenster wiederherstellen

  • Hallo,

    ich hatte bisher ein Fenster mit ca. 17 tabs gehabt, es wurde ein neues aufgerufen mit einem tab, beim schliessen habe ich versehentlich das mit dem einem tab als letztes geschlossen und habe jetzt Problem das ursprüngliches Fenster mit den 17 tabs wieder zu öffnen. Wie könnte ich das erreichen, kann mir da jemand helfen bitte?

    Gruß!

  • Opera Menü > Zuletzt verwendete Tabs

  • Hallo,

    vielen Dank für Nachricht, leider sind bei diesem Menü keine Einträge gewesen, ich muss das wohl jetzt hinnehmen. Nochmal vielen Dank für die Mühe!
    Gruß

  • Man darf Opera halt nicht beenden, bevor man die Tabs oder Fenster wieder hergestellt hat. Ansonsten hole die Tabs aus dem Verlauf.

  • Es gibt die Möglichkeit, alle geöffneten Tabs mittels Rechtsklick in einen Speed-Dial-Ordner wegzusichern. Das mache ich von Zeit zu Zeit. Sollte dann wirklich mal so ein Unglück geschehen, kann ich alle in diesem Ordner gesicherten Tabs mittels Rechtsklick "Öffne Alle" sofort wieder herstellen.

  • Hallo,

    vielen Dank für Eure Ratschläge, jetzt ist aber sehr wahrscheinlich zu spät. Aus dem verlauf kann ich aber nur Einträge/Tabs holen die aber nur aktiviert wurden, leider habe ich die 17 nicht alle aktiviert. Für die Zukunft nehme ich Eure Tips dann mit, herzlichen Dank!

    Herzliche Grüße

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.