myopera geschlossen, wie komme ich an die Daten?

  • durch Zufall erfuhr ich heute, dass myopera geschlossen ist.
    Leider habe ich es nicht vorher erfahren.
    Die Frage ist, wie komme ich nun an meine Daten um Sie zu sichern?
    Oder gibt es eine Alternative und die Daten werden dorthin übertragen?
    Ich wäre dankbar für jede konstrutive Antwort.

    Grüße

  • Schlechte Karten fürchte ich. Es gab seit Monaten Hinweise und Emails, dass MyOpera geschlossen wird. Wie hast du's geschafft, das alles zu überlesen?

  • Ich war schon länger nicht mehr "drin" und mail von Opera kam nicht bei mir an.

  • habe das gleiche problem, keine hinweis erhalten bzw. evtl. nich verstanden .

    also ist alles verloren ??

  • Die Blogs sind teilweise noch im Google-Cache. Die Emails werdet ihr aber wohl nicht mehr zurück bekommen :/

  • Hi christoph, die waren leider schon am 03.03. Abends nicht mehr in cache, zumindest wenn ich myopera.com/inflamed/ eingebe kommt nur der Hinweis auf die Löschung. Schade

  • Wo bleibt die Antwort - Umzug war doch versprochen!
    kupittel

  • Der Umzug war 6 Monate lang möglich... VOR dem Schließen...

  • so ähnlich ist es mir mit Slide ergangen eine mächtige Foto und Slideshowseite. Ich konnte zwar mitteilen, dass ich meine Inhalte zurückhaben möchte, es wurde versprochen es würde nichts gelöscht werden, aber ich habe nie eine Antwort von google bekommen. Den flockbrowser haben sie auch gekauft und dann wurde die weiterentwicklung eingestellt.
    Dass es so kommt, habe ich schon geahnt als ich den Opera 18 gesehen habe! Zum Glück habe ich diesmal nicht viel eingebüßt. Mich würde nur interessieren, ob das forenteam DE weitermacht an anderer Stelle oder werfen alle das Handtuch hier?

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.