myopera geschlossen, wie komme ich an die Daten?
-
inflamed last edited by
durch Zufall erfuhr ich heute, dass myopera geschlossen ist.
Leider habe ich es nicht vorher erfahren.
Die Frage ist, wie komme ich nun an meine Daten um Sie zu sichern?
Oder gibt es eine Alternative und die Daten werden dorthin übertragen?
Ich wäre dankbar für jede konstrutive Antwort.Grüße
-
christoph142 last edited by
Schlechte Karten fürchte ich. Es gab seit Monaten Hinweise und Emails, dass MyOpera geschlossen wird. Wie hast du's geschafft, das alles zu überlesen?
-
inflamed last edited by
Ich war schon länger nicht mehr "drin" und mail von Opera kam nicht bei mir an.
-
hq319 last edited by
habe das gleiche problem, keine hinweis erhalten bzw. evtl. nich verstanden .
also ist alles verloren ??
-
christoph142 last edited by
Die Blogs sind teilweise noch im Google-Cache. Die Emails werdet ihr aber wohl nicht mehr zurück bekommen
-
inflamed last edited by
Hi christoph, die waren leider schon am 03.03. Abends nicht mehr in cache, zumindest wenn ich myopera.com/inflamed/ eingebe kommt nur der Hinweis auf die Löschung. Schade
-
angoeth last edited by
so ähnlich ist es mir mit Slide ergangen eine mächtige Foto und Slideshowseite. Ich konnte zwar mitteilen, dass ich meine Inhalte zurückhaben möchte, es wurde versprochen es würde nichts gelöscht werden, aber ich habe nie eine Antwort von google bekommen. Den flockbrowser haben sie auch gekauft und dann wurde die weiterentwicklung eingestellt.
Dass es so kommt, habe ich schon geahnt als ich den Opera 18 gesehen habe! Zum Glück habe ich diesmal nicht viel eingebüßt. Mich würde nur interessieren, ob das forenteam DE weitermacht an anderer Stelle oder werfen alle das Handtuch hier?