"Diese Website ist nicht verfügbar"

  • Hallo,

    in letzter Zeit habe ich weder mit Chrome, noch mit anderen Browsern die Möglichkeit, Google aufzurufen und zu nutzen. In Opera kommt folgende Fehlermeldung: "Diese Webseite ist nicht verfügbar

    Die Webseite unter https://www.google.de/search ist möglicherweise vorübergehend nicht erreichbar oder wurde dauerhaft auf eine neue Webadresse verschoben."

    Virenscanner hab ich schon durchlaufen lassen und den Browser neu installiert. Trotzdem kann ich google fast nie aufrufen... Das ist echt ärgerlich. Kann mir da wer helfen? Bin über jede Antwort dankbar 🙂

  • Funktioniert es, wenn Du http anstatt https verwendest?

    Dann lies doch mal den Thread ab hier durch, ob das auf Dich auch zutrifft. Eventuell kann Dir dann noch Christoph weiterhelfen.

  • Wenn ich http verwende kommt folgende Meldung:

    "Keine Daten empfangen

    Da der Server keine Daten gesendet hat, konnte die Webseite nicht geladen werden."

  • Wieso benutzt Du nicht einfach https://startpage.com

    Ist die selbe Suchmaschine, aber ohne Webtracking. Gut - Du kannst sie nicht als Standard setzen, aber zu den eigenen hinzufügen.

  • Geman1, bist Du denn jetzt irgendwie weitergekommen? Hast Du dir den oben genannten Diskussionsfaden mal durchgelesen und was ausprobiert? Zum Beispiel, ob es was hilft, wenn Du opera://flags/#enable-spdy4 ausschaltest? Wie sieht das bei den anderen Browsern aus, von denen Du gesprochen hast?

  • SPDY/4 ist standardmäßig gar nicht aktiviert (still experimental), außer man macht das selbst.

    Btw: Bei mir funktioniert Google einwandfrei - und zwar mit oder ohne SPDY/4

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.