WANN kommt die Synchronisierung der Favoriten?

  • Der Browser Opera 27 ist a recht sinnvoll eingerichtet, aber wenn ich meine Bookmarks auf einem neu eingerichteten Pc importieren will, fehlt diese Einrichtung zum anklicken " exportieren" der Favoriten. Wie in Chrome per Account speichern und beim neu installieren ZUGRIFF haben, ist meiner Meinung PERFEKT umgesetzt. Wann wird das endlich bei OPERA 27 funktionieren?

  • Genau das würde mich auch mal interessieren. Habe für meine Frau einen neuen Rechner eingerichtet, Opera installiert und wollte nun ihre Lesezeichen importieren über Opera-Link. Leider kommt dort schon seit Wochen eine Meldung dass man daran arbeite und dass bald eine Lösung bereit stehe. Frage mich nur in welchem Jahrzehnt dies stattfindet. Etwas häufigere Infos über den Stand der Dinge wären sehr willkommen, vertrauenswürdiger und hilfreich!

  • Um deine Lesezeichen bei einer Neuinstallation zu übernehmen, ist weder Synchronisation, noch Export nötig, siehe Opera-Hilfe: http://help.opera.com/opera/Windows/1683/de/solutions.html#backup

  • und zum Thema Opera Sync wissen "wir" genauso wenig wie "ihr". Es gibt von Opera keine Ankündigung zur Fertigstellung dieser Funktion. Bisher ist das offiziell nämlich noch nicht unterstützt, entsprechend buggy ist die Synchronisation

  • Grundsätzlich ist die Funktion jedoch vorhanden. Einfach mal ein paar Testläufe machen.
    Ich kann momentan nur einen Screenshot der Funktion anbieten: http://snap.ashampoo.com/CWpLxxsJ

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.