Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Die Erweiterungsleiste ist schon wieder weg !!

  • Re: Erweiterungsleiste einblenden
    Leider funktioniert der Tipp von meersau vom 25. Jan 2020 (opera://flags/#sidebar-extensions-in-browser-sidebar deaktivieren) plötzlich nicht mehr.
    Habe Opera Version:70.0.3728.106
    wie kann man die Erweiterungsleiste wieder aktivieren ??
    Danke für Hilfe
    Ciao
    Girgeiei

  • Diese Einstellung gibts nicht mehr. Versuche es mal mit einem neuen Profil. Bei mir ist die Leiste nach wie vor da und am alten Platz.

    PS: Das nächste Mal bitte im alten Thread weitermachen.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Es ist sehr schade, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt.
    Ich hatte in der Erweiterungsleiste den V7 Bookmarkmanager, für mich eine unverzichtbare Erweiterung, positioniert.
    Jetzt behelfe ich mir mit der „Seitenleiste“ und habe in den Optionen alles außer dem V7 entfernt.
    Ciao
    Girgeiei

Log in to reply