Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Erweiterungsleiste einblenden

  • Hallo, plötzlich war sie weg, die "Leiste der Erweiterungen"
    Ich meine nicht die "Lesezeichenleiste", auch nicht "Seitenleiste" !!
    Auf einem 2. PC habe ich auch Opera und da ist ist noch. Und zwar innerhalb des Browserfensters, also rechts von der Seitenleiste.
    Ich habe V7 Bokkmarks Erweiterung installiert und in der Erweiterungsleiste links oben erscheint der Stern zum offnen der Erweiterung(en)
    Also bitte, wie kann man die Erweiterungsleiste wieder aktivieren ??
    Danke für Hilfe
    Ciao
    Girgei

  • Tatsächlich, es hat funktioniert !!☺
    Vielen Dank. Ohne dieser "Leiste der Erweiterungen" und dem plugin "V7 Bookmark" ist Opera nur halb so gut.
    Also ich bin erleichtert.
    Ciao
    Girgei

  • Hallo,
    gestern "verschwand" die Seitenleiste mit den V7 Bookmarks. Nach vielen Versuchen hab ich sie wieder. Nur kann ich sie nicht mehr "schmal" machen, sie ist viel zu breit.
    Auch legt sich die Seitenleiste über den Browser. Gefällt mir so nicht mehr.
    Was tun?

  • Was genau hat das mit der verschwundenen Erweiterungsleiste zu tun? Die Seitenleiste lässt sich hier schon in der Breite ändern, allerdings nicht beliebig schmal ziehen. Ansonsten weiß ich nicht, was du mit "legt sich über den Browser" meinst.

Log in to reply