"Hauptfenster" exportieren
-
OliverNorvellHardy last edited by
Hallo und guten Tag!
Ist es möglich, den Inhalt dieser "Startreihe" (die korrekte Bezeichnung dieser Seite kenne ich leider nicht, deswegen bin ich auch bei meiner Google Suche nicht besonders weit gekommen) zu exporierten auf einen anderen Rechner? Beim Synchronisieren werden nur die "richtigen" Lesezeichen übernommen, nicht aber die hier auf der "Startseite" in "Ordner" hinterlegten.
danke
image url)
-
senix last edited by
opera://settings/startPage
Hierfür gibt es, soweit mir bekannt, keine Funktion oder ienen Befehl, mit dem es möglich wäre, die Einstellungen der Startseite und den dortigen, gespeicherten Icons/Programmen zu sichern.
Die Einstellungen der Startseite werden bei der Synchronisation übernommen, nicht aber die dort hinterlegten Programme.
-
meersau last edited by
Die Schnellwahleinträge werden mit den Lesezeichen synchronisiert und die findet man in den Lesezeichen unter andere Schnellwahlen. Die Schnellwahleinträge werden nicht miteinander abgeglichen, um auf unterschiedlichen Geräten unterschiedliche Schnellwahlen zu ermöglichen.
-
meersau last edited by
Übrigens findet man unter andere Schnellwahlen nur die Schnellwahlen anderer Geräte/Profile. Die des aktuell benutzten Gerätes/Profil findet man immer wie gewohnt in der Schnellwahl. Wenn man nur ein Opera synchronisiert, gibts die anderen Schnellwahlen nicht. Andere Schnellwahlen bekommt man aber auch, wenn man die Lesezeichendatei in andere Profile verpflanzt.
-
meersau last edited by
@OliverNorvellHardy said in "Hauptfenster" exportieren:
Ist es möglich, den Inhalt dieser "Startreihe" (die korrekte Bezeichnung dieser Seite kenne ich leider nicht,
Die korrekte Bezeichnung steht doch im Tab dieser Seite.