Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Bing dauerhaft entfernen.

  • Hallo, eventuell kann mir hier geholfen werden mein Problem:

    abe die SuFu bemüht aber keine Antwort gefunden, die mir wirklich weiterhilft.
    Stoße immer wieder auf die Lösung, Bing in der Systemsteuerung zu entfernen, aber da taucht es gar nicht unter Programme auf.
    Mich nervt es gewaltig, wenn ich mich anmelde und anschließend auf die Bing- Seite geleitet werde, auch zwischen drin lande ich immer wieder mal drauf, deshalb will ich Bing generell runterwerfen.
    Auch in Opera, habe ich nicht die Möglichkeit Bing zu deinstallieren, es taucht da zwar unter Suchmaschinen auf, aber die Option löschen gibt es da nicht. Habe auch mehre Möglichkeiten ausprobiert, die ich im Netz gefunden, aber oft gibt es die Befehle gar nicht, die da angeboten werden, oder ich verstehe sie nicht und stehe auf dem Schlauch.

  • Klingt nach Malware, möglicherweise in Form einer Erweiterung.

  • Bing Suchmaschine kann ich auch nicht aus Opera entfernen, weder in Linux noch in Windows 10; lediglich eine andere Suchmaschine kann ich auswählen. Löschen ist nicht (aktueller Opera Browser x64 Vs. Ihre Version:66.0.3515.27).
    Gestern aktualisiert.

Log in to reply