Inkorrekte Darstellung der Chip-Webseite
-
A Former User last edited by
Die Chip-Webseite wird nicht richtig Dargestellt alle andere Webseiten bauen sich richtig auf. Hat jemand einen Tipp ? Es geht um diese Version von Opera 63.0.3368.43 64 Bit.
-
senix last edited by
Doppelt posten geht nicht schneller
https://forums.opera.com/topic/34678/opera-in-der-aktuellen-version-opera_63-0-3368-43Das Problem ist bekannt, liegt allerdings nicht an Opera oder Vivaldi, sondern an zusätzlichen Apps wie Ad/UBlock(er). Hier Beiträge zum Thema, auch bereits bei chip ein Gespräch
https://forum.chip.de/discussion/comment/12055958/#Comment_12055958
https://forum.vivaldi.net/topic/39560/bild-darstellungsproblem-in-vivaldi-auf-chip-de?lang=de&page=1
VG
-
meersau last edited by
@senix said in Inkorrekte Darstellung der Chip-Webseite:
sondern an zusätzlichen Apps wie Ad/UBlock(er)
In einem jungfräulichen Profil gibts keine Erweiterungen und der interne Adblocker ist nicht aktiv. Die Probleme gibts trotzdem.
-
senix last edited by senix
@meersau said in Inkorrekte Darstellung der Chip-Webseite:
In einem jungfräulichen Profil gibts keine Erweiterungen
Deine Profile kenne ich nicht, die vom TE @xavida auch nicht. In keinem seiner Beiträge steht etwas von einem neuen oder ohne Apps erstellten Profil; von daher ...
Und: Die Vivaldi-Beiträge beruhen auch auf neuen und/sowie bereits benutzten Profilen.Noch eine Idee?
-
Hallo
Das ist ja hier lachhaft, es liegt nicht an den Filtern-Blockern und anderen Erweiterungen, sondern an den Browsern oder der Chip-Seite und mit Firefox und Chrome funktioniert die Chip-Seite aber auch, nur nicht mit Vivaldi und Opera und es ist auch egal, ob es Win 7 oder Win 10 32 Bit oder 64 Bit ist.
Alles schon getestet mit und ohne Blocker und Erweiterungen auch die Windows-Update deinstalliert und wieder installiert, auch Opera neu installiert usw. alle ohne Erfolg. Und es gibt mehr User im Internet die das Problem mit Opera und Vivaldi haben. Wenn, ihr aus dem Nischendasein rauswollt dann kümmert euch um die Fehler.
mfg.
-
senix last edited by
@blackshark said in Inkorrekte Darstellung der Chip-Webseite:
Wenn, ihr aus dem Nischendasein rauswollt dann kümmert euch um die Fehler.
Toller Beitrag. Was mich nur verwundert ist, dass ich die Probleme mit Opera nicht habe, auch nicht mit Vivaldi. Wie passt dann deine mal-eben-kurz-mit-Dreck-schmeißen-Tirade zu den einzelnen Beiträgen hier?
Ich lasse mich gerne überzeugen, hast dann eine Lösung parat?
-
Hallo
Es gibt viele die das Problem nicht haben und viele die es aber haben, egal ob Win 7 oder Win 10 egal ob 32 Bit oder 64 Bit wie auch bei Microsoft Updates da haben auch nicht alle Probleme aber Microsoft versucht es dann zu beheben.
Aber hier anscheinend dürfte es den Herstellern egal sein, mir auch Opera habe ich sowieso nur als 4. Browser für Webseitentets und ab und an wegen VPN sonst ist er ja viel zu langsam, eben deswegen kenne ich auch keine Leute die Opera verwenden.mfg.