Inkorrekte Darstellung der Amazon-Webseite
-
scyllo last edited by
Opera 63.0.3368.43
Ich habe heute auf die obige Opera-Version unter Win 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1 upgedatet, beobachte aber bereits seit der Vorgängerversion, dass die Amazon-Homepage nicht mehr korrekt dargestellt wird (keine Abbildungen, etc.).
Anbei ein Screenshot:
-
scyllo last edited by
Ich habe soeben in das Windows-Benutzerkonto meiner Freundin gewechselt. Dort war Opera noch in der Version 62.0.3331.116 installiert.
Dann habe ich auf die Version 63.0.3368.43 upgedatet.
Mit beiden Versionen kann ich die Amazon-Seite problemlos öffnen.
Was kann da in meinem Benutzerkonto los sein...?
-
senix last edited by senix
Ihre Version: 63.0.3368.43 Opera ist auf dem neuesten Stand Zuletzt geprüft am Donnerstag, 22. August 2019 20:38
Meine Version unter Linux Tumbleweed und auch Linux Leap.
Der Fehler taucht bei mir nicht auf, weder mit Vivaldi, noch mit Opera,
Chromium kann ich nicht testen; Firefox zeigt auch alles fehlerfrei an.An deinem Profil liegt das eher nicht. Hast du in deiner Windows-Version
Java-Script akiviert, oder ist dort ein Flash-Player installiert?
Was ist mit u BlockOrigin oder anderen Ad-Blockern auf deinem Windows 7?
Windows Defender läuft bei dir wohl nicht, welche Sicherheits-Software/Antiviren-Programm ist zusätzlich installiert, vielleicht Windows MSE??Erster Screenshot Opera, zweiter Vivaldi; kein Unterschied
Da gibt es wohl noch mehr, mit diesen Problemen ...
-
senix last edited by senix
@meersau said in Inkorrekte Darstellung der Amazon-Webseite:
@senix Amazon != Chip
Ansonsten sieht das nach nicht geladenen Stylescheets aus.
Hallo meersau,
Amazon ist nicht chip de. Hier nachzulesen
CHIP Digital GmbH ist ein Unternehmen der Hubert Burda Media.
Amazon - Imperium des Amazon-Chefs Jeff Bezos
Mit den Stylesheets bist du nicht falsch, ich hatte nichts gegenteiliges gesagt. Flash und/oder auch Java-Script spielen hierbei ein Rolle.
Meiner Meinung nach ist dies ein Problem, das ausschließlich bei/unter Windows /7/10 auftaucht, denn bei mir unter Linux habe ich den/diesen Fehler nicht.
-
mogwa last edited by
Das Verhalten habe ich (nicht nur bei Amazon) zwar selten, aber doch manchmal. Hilft es, den Verlauf zu löschen?
-
scyllo last edited by scyllo
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe Opera nun neu installiert (siehe anderer Thread, in dem es um den Ansichtsmodus der Lesezeichen geht).
In der neu installierten Version ist, wie früher auch schon, JavaScript aktiviert.
Mit der Anzeige der Amazon-Seite gibt es nun jedoch keine Probleme mehr (im Benutzerkonto meiner Freundin war dies aber ja, wie gesagt, auch schon der Fall).
Keine Ahnung, was da unter meinem Benutzerkonto mit dem Update auf die beiden letzten Opera-Versionen schiefgelaufen ist.
Installiert Ihr denn bei einem Update Opera immer komplett neu, oder lasst Ihr einfach automatisch seitens des Programms updaten?
Meine Versionen wurden nämlich immer nur auf diese Art upgedatet - war dies falsch?!
-
senix last edited by
Flash und/oder auch Java-Script spielen hierbei ein Rolle.
Hatte ich doch geschrieben. Ich hatte nicht nur das Eine Problem erwähnt, sondern auf beide Beiträge geschrieben, unterschiedlich.
Amazon != Chip
Wie soll man das, deiner Meinung nach, deuten? Klare Aussage wäre dann besser gewesen
-
A Former User last edited by
@scyllo
Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit der Ebay Webseite.
Habe dann den Button "Werbung blockieren" (Opera feature) hinter der Adressleiste
deaktiviert. Nun stimmt die Darstellung wieder für Ebay.
Mit freundlichen Grüßen