WEG VON CHROME??

  • Hallole an alle
    ich wollte eigentlich von chrome nun endlich weg.. doch man kann nicht...
    folgendes
    bei google zeigt Opera nich die Suchoptionen an.. sprich wenn ich die Ergebnisse nach Zeit auflisten möchte zB letzes Jahr geht das nicht
    und warum auch immer ich konnte ein Buchung bei Ryanair heute nichr durchführen.. ich musste wieder Chrome verwenden und da siehe wunder geht es..
    Wie will man von solch einem Konzern sich Lösen wenn ein Browswe wie Opera nicht korrekt funktioniert.. bei seite dass er beim Aufbau der seiten langsamer ist als Chrome was ich hinnehmen würde..
    Ein Dankeschön für Eure Kommentare

  • Please use English in this forum. There are some local (language) forums here, maybe one of them fits your needs.

    Also, topic title on all caps are not allowed.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.