Popup ist bei Einstellung auf erlaubt aber

  • Hallo,

    mein Opera öffnet keine Popups obwohl bei Einstellungen dies erlaubt ist.
    Was muß ich noch tun damit bei mir die popups geöffnet werden ???

    Hoffe auf baldige Antwort

    Andy

  • auf welcher Seite z.B. und mit welcher Version arbeitest du?

  • Zwite Frage: Hast Du einen Content-Blocker installiert (AB, AB+, etc.)?

  • Zwite Frage: Hast Du einen Content-Blocker installiert (AB, AB+, etc.)?

    Siehe Post vorher.

    Nein hab ich nicht, sonst würde es ja auch mit Firefox nicht funktieren. Da geht es aber ohne Probleme.

  • auf welcher Seite z.B. und mit welcher Version arbeitest du?

    Also mein Opera hat die Version 12.17

    Und ich möchte mich von der Seite
    https://www.rumblegames.com/kingsroad/signin?placement=&partner_id=244&creative=37364535788&adgroup=Brand&keyword=kingsroad&target=&uuid=5f7446a0-4925-0131-c6da-54bed9abbf03&type=Search&campaign=01-Brand&format=

    und ich kann leider nicht auf den Einloggen Button über Facebook klicken.

    Normal bei einem anderen Browser geht das ohne Probleme. Wenn ich z.B. mit Firefox die Seite aufrufen geht für einen kurzen Moment das Facebookfenster auf und dann komme ich auch weiter.
    Bei Opera tut sich da hingegen nix.

  • Zwite Frage: Hast Du einen Content-Blocker installiert (AB, AB+, etc.)?

    Siehe Post vorher.
    Nein hab ich nicht, sonst würde es ja auch mit Firefox nicht funktieren. Da geht es aber ohne Probleme.
    dsa eine hat doch mit dem anderen nix zu tun?!

    https://www.rumblegames.com/kingsroad/signin?
    funktioniert bei meiner normalen Installation auch nicht (selbst mit ausgeschaltetem Adfilter), ABER in meiner USB Installation ohne jedwede Sondereinstellungen schon, von daher funkt anscheinend doch eine falsche Einstellung, ein Filter oder eine Extension dazwischen.
    Ansonsten musst du ein neues Profil erstellen und nacheinander die alten Dateien übernehmen und sehen, woran es liegt

  • Zwite Frage: Hast Du einen Content-Blocker installiert (AB, AB+, etc.)?

    Siehe Post vorher.
    Nein hab ich nicht, sonst würde es ja auch mit Firefox nicht funktieren. Da geht es aber ohne Probleme.

    Was soll man im Post vorher sehen? Contentblocker wirken nur dann auf auf beide Browser wenn das externe Programme sind die entweder als Proxy wirken oder in den Datentransfer eingreifen. Zudem wo hast du Popups erlaubt? Es gibt da nämlich 2 Einstellungsmöglichkeiten, nämlich einmal global in den Einstellungen und einmal in den seitenspezifischen Einstellungen (höhere Priorität).

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.