Opera lädt nur eine Seite nicht
-
nad89del last edited by
Ich habe seit ein paar Tagen, dass Opera mir nur eine bestimmte Seite nicht lädt (Onlinebanking Sparkassen), egal welchen Browser ich nehme. Über Mobil geht das einwandfrei. Nur auf dem PC nicht.
Weiß jemand Rat? -
mogwa last edited by
Puh, wenn das mit allen Browsern so ist, würde ich mal bei der Bank nachhaken. Ansonsten: eventuell hilft die Esc-Taste vorerst.
Ist das erst beim Einloggen, oder schon davor so? Wenn davor, kannst du mal einen Link reinstellen?
-
nad89del last edited by
Interessanterweise läuft das wieder normal, ohne, dass ich etwas gemacht habe.
Bei der Bank glaub ich nicht, dass dort der Fehler lag, denn in der Opera-App auf dem Smartphone konnte ich das ja öffnen.
Mir wurde direkt die Startseite des Onlinebankings nicht geladen (hatte aber in der Leiste oben die komplette Adresse stehen), während ich auf andere Seiten der Sparkasse (auch über Google) zugreifen konnte. Ich konnte mich also nicht einmal einloggen. Sobald ich dem Link für das Onlinebanking gefolgt war, bekam ich eine weiße Seite mit vollständiger Adresse.Aber wie gesagt, es läuft wieder
Trotzdem danke für deinen Versuch, das Rätsel zu lösen -
hs-rook last edited by
Schätze der Hund liegt hier begraben....
Die Seite für Desktoppsysteme (PC) war tatsächlich gestört. Darum ging sie nicht, mit keinem Browser.Warum ging sie dann aber auf dem Handy? Weil der Browser dort in seiner Standardeinstellung die Mobile Seite aufruft. Das ist eine andere Website als die für Desktopsysteme. Und die funzte halt noch. Und während du nach einem Problem gesucht hast, haben die bei der Bank die Seite repariert....
Bei solche unklaren Problemen kann man die zuständige Abteilung bei der Bank fragen (Telefon) und mit etwas Glück sitzt dort jemand der es weiß. Dann muss man nicht weiter nach einem nicht vorhandenen Problem suchen. Einfach wieder versuchen die Seite aufzurufen wenn sie repariert sein sollte. Die Jungs vom Onlineservice haben oft gute Informationen wie lange es dauern kann.
-
antonaschermann last edited by
hi, bin bei Spardabank, ging mir auch so, bis ich Vpn und werbeblogger deaktiviert habe, dann funt e es. verstehe ich auch nicht, wieso, da ja gerade bei Onlinebanking Vpn empfohlen wird.