Startseitenbilder verschwunden
-
maperli last edited by
Hallo,
heute habe ich mein Opera beta 37 gelöscht und Opera 37.0 installiert. Jetzt stelle ich fest, dass auf der Schnellwahlseite nicht mehr die Startseiten-Bilder der schnell anzuwählenden Seiten erscheinen, sondern nur noch beschriftete Farbflächen. Meine Frage: Wie können die Farbflächen gegen die erwähnten Startseiten-Bilder ausgetauscht werden? Oder geht das gar nicht? Danke im Voraus sagt
maperli -
meersau last edited by
Seite aufrufen, im Adresseingabefeld auf das Herzsymbol klicken und anschließend eine der Möglichkeiten für das Bild auswählen. Ach ja, beim Vorschaubild geht auch Zoom (Mausrad) und der Ausschnitt lässt sich festlegen. Im Zweifel vorher im Tab an die richtige Stelle der Seite scrollen.
-
maperli last edited by
Vielen Dank, das geht tatsächlich. Allerdings hat`s (noch) nicht bei allen geklappt, trotz mehrmaliger Wiederholung. Aber ich versuch's weiter!
-
meersau last edited by
Doch das geht für alle. Im Zweifel kannst du den Schnellwahleintrag oder das Lesezeichen ja auch entfernen und neu hinzufügen.
-
hs-rook last edited by
Das ist ein Top Tipp. Hatte das Problem auch. Und wusste nicht wie ich es ändern kann. Danke!