Startseitenbilder verschwunden

  • Hallo,
    heute habe ich mein Opera beta 37 gelöscht und Opera 37.0 installiert. Jetzt stelle ich fest, dass auf der Schnellwahlseite nicht mehr die Startseiten-Bilder der schnell anzuwählenden Seiten erscheinen, sondern nur noch beschriftete Farbflächen. Meine Frage: Wie können die Farbflächen gegen die erwähnten Startseiten-Bilder ausgetauscht werden? Oder geht das gar nicht? Danke im Voraus sagt
    maperli

  • Seite aufrufen, im Adresseingabefeld auf das Herzsymbol klicken und anschließend eine der Möglichkeiten für das Bild auswählen. Ach ja, beim Vorschaubild geht auch Zoom (Mausrad) und der Ausschnitt lässt sich festlegen. Im Zweifel vorher im Tab an die richtige Stelle der Seite scrollen.

  • Vielen Dank, das geht tatsächlich. Allerdings hat`s (noch) nicht bei allen geklappt, trotz mehrmaliger Wiederholung. Aber ich versuch's weiter!

  • Doch das geht für alle. Im Zweifel kannst du den Schnellwahleintrag oder das Lesezeichen ja auch entfernen und neu hinzufügen.

  • Das ist ein Top Tipp. Hatte das Problem auch. Und wusste nicht wie ich es ändern kann. Danke!

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.