Wie kann ich einstellen, was die Adressleiste anzeigt?
-
tpi24 last edited by
Hallo an alle, aber vor allem an alle deutschsprachigen Opera-Nutzer!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe vor kurzem den Browserverlauf gelöscht. Nun werden mir, wie gewünscht, keine zuvor aufgerufenen Seiten mehr angezeigt, lediglich sämtliche Lesezeichen mit gleichlautendem Inhalt. Das Problem ist: ich möchte das nicht! Ich möchte eine leere- & saubere Suchleiste!
Jedes mal, wenn ich z.B „Auto“ eintippe, wird mir jedes Lesezeichen angeboten, welches dieses Wort im Titel hat.
Hoffe, ihr könnt mir helfen!
LG,
David
-
ralf-brinkmann last edited by
Ich bin mir nicht sicher, ob Du das komplett hinkriegst. Du kannst auf jeden Fall mal in den Einstellungen unter Datenschutz - Privatsphäre den Vorhersageservice ausschalten. Es kann aber trotzdem sein, dass Windows (falls Du das benutzt) Dir einen Streich spielt und von sich aus immer wieder eingetippte Zeichen ergänzt.
-
meersau last edited by
Es kann aber trotzdem sein, dass Windows (falls Du das benutzt) Dir einen Streich spielt und von sich aus immer wieder eingetippte Zeichen ergänzt.
Warum sollte Windows das tun?
-
Windows merkt sich halt Eingaben und bietet immer wieder Ergänzungen an. Kannst Du auch in anderen Programmen beobachten.
-
Windows XP, 7, 10 ... Ich habe noch nicht gehört, dass man das abschalten kann. Ist Dir das etwa noch nie aufgefallen?
-
meersau last edited by
Also hier tut das weder Windows 7 noch hat das davor Windows XP gemacht und ich wüsste auch nicht, wie man das ändert (wenn ich das denn überhaupt wollen würde).