:tools: Scheduled maintenance

Heads up! Downtime for the Forums, related to the NodeBB upgrade, is planned for Thursday, December 14, starting from 10:00 UTC.
Please make sure to finish all your posts before this time. The downtime should only last for a few minutes.

Synchonisieren löschen

  • Hallo!
    Wie kann ich den Synchronisierenbutton entfernen.

    Danke Carsten

  • Gar nicht.

  • Danke für die Antwort.

    Also wieder ein Stein mehr, sich von Opera zu verabschieden. Zuerst waren es daß man nicht mehr die Suchmaschienen selber wählen konnte, und jetzt wird man langsam dazu gedrängt, seine Daten offen zu legen.

    Ich habe mal gelesen, daß die Alten versionen weiter gepflegt werden... Muß da mal nachgucken.

    Danke Carsten

  • Quatsch, Du musst Dich ja nicht anmelden. Du wirst zu gar nix gedrängt.

  • Nun, daß ist so wie Werbung in Adroidapps, "man muß ja nicht hinschauen". Ich sehe das hat so, wenn ich etwas synchonisieren will, dann mach ich das mit einem Synchonisationsprogramm. Wenn mir ein Internetspiel eine Festplattencheck vorschlägt, will ich das einfach nicht.
    Sicherlich bin ich einfach zu alt. Gestern gab es im Ersten einen schönen Film, der die Generationenunterschiede beschrieb. Da hatten dann aber die Alten zum Schluß gewonnen. Nun war ja auch im Ersten mit Vorrentnerzielgruppe. :)

    Trotzdem Danke.

    Carsten

  • Das ist nur ein Knopf. Sonst nichts. So lange Du da keine Daten einträgst und Dich nicht anmeldest, passiert überhaupt nichts.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.