Entfernen der Google Suchbar aus der Schnellwahl
-
ralf-brinkmann last edited by
In Windows 10? Oder in Opera? Welche Version? Vermutlich größer als 15. Du musst in den Einstellungen den Konami-Code benutzen, dann hast Du erweiterte Einstellmöglichkeiten.
-
4712berlin last edited by
In Windows 10 mit Opera 31. Den Konami-Code habe ich schon zigmal probiert, Funktioniert leider nicht, denn ich komme auf keine erweiterten Einstellmöglichkeiten, außer denen, die ich sowieso ansehen kann. Darumter befindet sich aber nichts was Power User Mode heißt.
-
ice007 last edited by
In Windows 10 mit Opera 31. Den Konami-Code habe ich schon zigmal probiert, Funktioniert leider nicht, denn ich komme auf keine erweiterten Einstellmöglichkeiten, außer denen, die ich sowieso ansehen kann.
Bist Du sicher, dass Du den auch korrekt eingegeben hast? (Da hatten schon einige Probleme mit der korrekten Eingabe ^^)
Siehe Power User Mode
Wichtig ist z.B., dass die Aktivierung per Konami-Code nur im geöffneten Fenster, bzw. Tab "Einstellungen" funktioniert!!!
-
Hallo,
ich bin sicher die Eingabe korrekt gemacht zu haben. Gerne würde ich wissen, wo bei Windows 10 der Power User Mode zu finden ist. Ich kann ihn nicht finden. Kann sein, daß es bei 8.1 noch geklappt hat, mit Windows 10 jedoch - bei mir jedenfalls - nicht. -
meersau last edited by
Steht doch alles auf der verlinkten Seite. Den Power-User-Made findest du in Opera und nicht in Windows.
-
Hurra, nach unzähligen Versuchen hat es geklappt. Habe nochmal auf Englisch nachgelesen, dort steht, daß man nirgendwohin klicken darf mit der Maus und das wars dann.
Alles ok., danke, Google Suchleiste ist verschwunden.