Smalltalk (Deutsch)
-
ice007 last edited by
Cheers @ll!
Da unsere Smalltalk-Ecke offensichtlich in Zuge neuer Verschlimmbesserungen abhanden gekommen ist eröffne ich den Smalltalk-Bereich mal neu.
Aber, mal ehrlich - so langsam nerven mich diese plan- und konzeptlosen Veränderungen aus Oslo. Da scheint niemand wirklich so etwas wie einen, zumindest ungefähren, Ablaufplan zu haben. Alle murksen irgendwie rum und täuschen Geschäftigkeit vor... nur damit am Ende nichts brauchbares da ist.Opera sucks! ...würde ich sagen, wenn ich nicht so gut erzogen wäre. :p
-
ralf-brinkmann last edited by
Mich nervt eigentlich viel mehr dieses Forum hier. Ich bekomme es nicht hin, dass zum Beispiel nur der Bereich "German" offen stehen bleibt und alles andere geschlossen ist. Dadurch ist es auch sehr schwer, neue Beiträge zu finden. Man muss jedesmal erst den entsprechenden Bereich öffnen um dann zu sehen, ob es dort etwas Neues gibt. Und die Überschriften im "German"-Bereich sind natürlich alle englisch...
-
ice007 last edited by admin
Wieso ist dieser Thread geschlossen worden? Frage zur Schnellwahl
Auch wenn die Frage für den TE beantwortet wurde, kann es durchaus sein das ein anderer User dazu evtl. noch eine Zusatzfrage hat oder die Antwort nicht auf Anhieb versteht.
Außerdem gibt es keinen Grund irgend einen Thread einfach zu schließen, nur weil ein Moderator meint das Thema wäre erledigt.
Bitte den Thread wieder öffnen.
-
ice007 last edited by
Und der nächste: "Suchmaschinen".
Gut. Muss ich mich wohl woanders beschweren.
-
Oh, jetzt wird's noch bunter. Ich sehe lauter kleine Kätzchen. Und muss noch mehr rumklicken, bis ich mal die Abteilung "Deutsch" geöffnet habe. Die anderen Abteilungen, die ich jedesmal schließe, klappen bei jedem neuen Laden wieder aus.
-
Ja, aber jetzt hat es sich anscheinend noch weiter nach unten verschoben und man sieht es kaum. Ich finde dieses Forum von der Bedienung her (für uns Deutsche) total unübersichtlich und umständlich zu bedienen.
-
ice007 last edited by
kann man kein Avantarbild mehr setzen ?? das hatte ich ja schon alles ..
Die werden hier über Gravatar eingefügt. Wieder so´ne Cloud-Lösung, auf die nicht jeder Lust hat. Warum Opera das nötig hat, kann ich nicht sagen? Das ganze Forum ist m.E. Schrott!
Ey - das Opera! Ein börsennotiertes(!) IT-Unternehmen mit weltweitem Ruf! Und die sind nicht in der Lage ein eigenständiges Forum zu basteln -- mit eigenem Script/Inhalt?!Da ist ja jedes phpBB-Forum besser aufgstellt... ^^