Keine Labels beim Import mit Opera Mail übernommen

  • Hallo,

    erfreulicherweise hat der Import mal gut funktioniert als ich von Opera 12 auf die neue Opera Mail Version umgestiegen bin. Nur ist leider die Label-Struktur nicht mit übernommen worden. Alle Lable-Markierungen aus der alten Version sind bei Opera Mail nicht mehr vorhanden.
    Habe ich beim Import etwas falsch gemacht oder können diese Informationen aus dem alten Datenbestand nicht übernommen werden?

    Mit bestem Dank Heinz

  • beim Export/Import werden die Label nicht übernommen. Das klappt nur, wenn du den Mailordner 1:1 kopierst (was du ohne Probleme machen kannst).
    Grundsätzlich brauchst du aber nicht von O12 zu Opera Mail wechseln, weil der Unterbau eh der gleiche ist. Richte dir O12 lieber so ein, dass du nur die Mailsachen angezeigt bekommst. So bist du insgesamt flexibler.

  • beim Export/Import werden die Label nicht übernommen.

    Beim Erstimport in Opera Mail 1.0, welcher beim ersten Start eines neuen Profils angeboten wird, wenn ein installiertes Opera samt Profil erkannt wird, werden die schon übernommen, später jedoch nicht mehr. Die Übernahme eines Mailverzeichnisses geht aber schneller.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.