Opera_NI_stable.exe-startetnicht
-
weev last edited by
Hallo,
ich habe auf stick Opera portable. wollte mit Opera_NI_stable.exe bzw. Opera_26.0.1656.24_Setup.exe Opera auf festplatte installieren. Nach start und paar sekunden bricht der aufruf ab und ich soll Microsoft ein Problem melden. Auf der Festplatte sind noch reste von früheren installation vor handen.
Habe xp sp2, opera port.version 12.16 (hier funktioniert Update auch nicht, avg antivir.
Kennt jemand den Grund dafür? -
meersau last edited by
Versuche es doch mal mit einem aktuellem Betriebsystem, welches noch Support bekommt.
-
thomas147 last edited by
"aktuelles Betriebssystem" - das war hier nicht die Frage.
Ich habe das gleiche Problem. Version 12.17 läuft und ein Update scheitert immer wie oben beschrieben. Egal ob die Downloadversion oder die Offline-Version, schon seit Version 22...24...25...26.
Ich hatte auch schon an Virus oder so gedacht. Aber nun bei dem Versuch einen neuen Rechner aufzusetzen, geht es auch nicht. XP SP3. Ich sehe nicht, dass das Betriebssystem von Opera als nicht kompatibel angesehen wird. Ich erwarte einfach auch beim Download eine Meldung, dass mein Betriebssystem zu alt ist, wenn dem denn so ist! Wenn das schon so vollautomatisch ausgewählt wird...!
Das einzige wäre vielleicht: ich lasse nicht alle Windows-Updates zu. Fehlt da vielleicht eines?