Pop-up Seite zusätzlich installiert- die ich nicht mehr los werde
-
fechterin last edited by
Liebe Admis,
bitte um Hilfestellung:
ich habe irgendwann aus Versehen irgendwo einen "Haken" gesetzt, (?) so daß jetzt beim Anmelden meiner Startseite (mit div. Lesezeichen u. Tabs) immer noch zusätzlich eine neue weitere Seite aufpopt (so wie ein zweiter Arbeitsbereich) die sich dann über die erste legt und die ich dann schließen muß. Das nervt und ich habe schon überall gesucht, wie ich diese pop-up-seite wieder los werde. Arbeitsbereich 2 geschlossen, entfernt usw. - ich finde den Button nicht, die Einstellung dazu nicht (von wegen Startseite einrichten usw.) kann mir da jemand einen Hinweis geben?
Danke u. Gruß Fechterin -
-
meersau last edited by
Seit wann erscheinen Arbeitsbereiche als Popup? Ansonsten musst du schon ein paar mehr Details liefern, denn sonst kann dir niemand helfen.
-
mogwa last edited by
@fechterin said in Pop-up Seite zusätzlich installiert- die ich nicht mehr los werde:
so daß jetzt beim Anmelden meiner Startseite (mit div. Lesezeichen u. Tabs) immer noch zusätzlich eine neue weitere Seite aufpopt (so wie ein zweiter Arbeitsbereich) die sich dann über die erste legt und die ich dann schließen muß.
Kannst du mal einen Screenshot davon machen?
Und auch von den Einstellungen zur Startseite:
Operasymbol links oben, Einstellungen, dann ins Suchfeld rechts oben Startseite eingeben. -
fechterin last edited by
Das klappt deswegen nicht, weil der Screenshot immer nur unterhalb meiner "Karteireiter"-Seite, Menu, das Suchfeld erfaßt, nie die ganze Seite des Bildschirms, trotz eindeutigem Befehl.
Es ist einfach so, daß nach Anmeldung zusätzlich zu meiner normalen, von mir eingerichteten Startseite, nach ca. 5 Sek., sich eine neue Seite drüberlegt, ohne alles, nur mit Suchfeld - anders kann ich's nicht beschreiben.
Wie auch immer.
Danke für das Nachfragen. Vielleicht finde ich den Fehler noch irgendwo, irgendwann.
Gruß Fechterin - Thema durch. -
Vectorglobe last edited by
@fechterin said in Pop-up Seite zusätzlich installiert- die ich nicht mehr los werde:
Das klappt deswegen nicht, weil der Screenshot immer nur unterhalb meiner "Karteireiter"-Seite, Menu, das Suchfeld erfaßt, nie die ganze Seite des Bildschirms, trotz eindeutigem Befehl.
Hallo "Tänzerin" (oder @fechterin )
am besten F11 drücken (Vollbildschirm), dann unter Linux DruckS-Abf oder bei Windows die Windows-Taste und DruckS-Abf, dann speichert das dein Bildschirmfoto dort hin, wo/wie du es eingestellt hast- Eigene Bilder, oder Downloads.
Ha en trevlig helg och en bra tid
-
fechterin last edited by
@Vectorglobe
Danke schön! Das wußte ich noch nicht, hat auch hingehauen.
Gruß Fechterin