Schnellwahl fehlt Version:100.0.4815.31
-
PietSon last edited by
Die auswahl für die Schnellwahl felht seit der Version:100.0.4815.31
Warum ist die weg ? (man konnte die seiten immer zumachen.)
will ich wieder haben !!! /: -
A Former User last edited by
@pietson Wenn du das Schnellwahl-Symbol auf der Adressleiste meinst - die ist leider mit Version 100 verschwunden. Da gibt es schon eine ganze Menge Beschwerden im englischen Forum zu.
Du kannst übergangsweise - in der Hoffnung, dass es die bald wieder gibt - in der Seitenleiste einblenden lassen. Da gibt es nur einen Unterschied. Beim Klick darauf wird ein neuer Tab geöffnet. Als sie noch oben war, öffnete sich im selben Tab die Schnellwahl.
Mal sehen, ob die Entwickler sie uns wieder spendieren, wenigstens als Option.
-
PietSon last edited by
@himmelsheriff Danke für die Info,
joo genau dieses Schnellwahl-Symbol in der Aressleiste.
bin echt sauer /: das die weck ist !
Mach solang mit Firefox weiter (: -
A Former User last edited by
@pietson Der Home-Button fehlt in der Standard-Konfiguration dort auch, den muss (und kann) man allerdings hinzufügen. Gleiches gilt für Chrome, Brave oder Vivaldi.
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, dass ich den Browser wechseln würde. Aber ich hätte ihn auch gerne zurück. -
teshia last edited by
Mich nervt das auch unheimlich und ich hoffe das der Home Button schnell wieder kommt.
Da ich die Seitenleiste nicht mag behelfe ich mir mit einem kleinen Trick. Der öffnet die Schnellwahl dann aber auch nur in einem neuen Tab und nicht wie sonst im selben Tab.
Einfach mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle im Browser klicken, die Taste gedrückt halten und nach unten ziehen. Wieder los lassen und die Schnellwahl öffnet in einem neuen Tab.
Man kann auch einen Home Button per Extension anlegen, allerdings nur auf der rechten Seite. -
PietSon last edited by
Danke für den Tipp (:
bauche den Schnellwahl-Butten zum schliessen der Web-Seiten
eine schönen Tag noch! -
-
PietSon last edited by
@mariodieck Soviel ich weiß noch nicht,
Arbeite zur zeit mit Version 96.nnnn /:
Aktuelle Version 101.0.4843.58 (17. August 2023) ist noch nichts basiert.
Das wird wohl nix mehr so schnell (:wünsch Dir noch nee gute Zeit.
-
mariodieck last edited by
@pietson said in Schnellwahl fehlt Version:100.0.4815.31:
@mariodieck Soviel ich weiß noch nicht,
Arbeite zur zeit mit Version 96.nnnn /:Ich überlege auch wieder ein Downgrade durchzuführen. Na mal schauen