Verlauf
-
Planitzer last edited by
Re: Download-Verlauf
Hallo
Als erstes suche ich die Einstellungen im Forum das ich alles in deutsch lesen kann. Nun meine Frage im Verlauf sehe ich nur alles von heute. Gestern und älter ist ausgegraut? Auch das einstellen mit dem Datum geht nicht. Wo muss ich was einstellen das der Verlauf zu sehen ist bzw. nicht aus versehen gelöscht wird.
mfg -
A Former User last edited by
@planitzer Ich weiß nicht ganz, ob ich es verstehe. Wird der Verlauf von gestern und älter überhaupt nicht angezeigt? Oder ist er einfach nur grau (statt schwarz)?
Und dann noch die Frage: Der Verlauf, wie er in der Seitenleiste dargestellt wird - oder der Verlauf im Fenster? -
Planitzer last edited by
@himmelsheriff
Hallo
Also wenn ich li in der Leiste auf die Uhr klicke öffnet sich der Verlauf. Da sehe ich alles von heute im neuen Fenster. OK. links stehen dann da heute in blau, gestern und älter in grau. Gehe ich mit der Maus auf eins von den dreien wird der Mauspfeil zur Hand mit dem Zeigefinger. Bei gestern und älter passiert dann aber nix?
mfg -
A Former User last edited by
@planitzer said in Verlauf:
@himmelsheriff
Hallo
Also wenn ich li in der Leiste auf die Uhr klicke öffnet sich der Verlauf. Da sehe ich alles von heute im neuen Fenster. OK. links stehen dann da heute in blau, gestern und älter in grau. Gehe ich mit der Maus auf eins von den dreien wird der Mauspfeil zur Hand mit dem Zeigefinger. Bei gestern und älter passiert dann aber nix?
mfgOk, dann mach mal Folgendes: Öffne die Leiste mit dem Klick auf die Uhr. Dann steht unten in blauer Schrift: „den ganzen Verlauf anzeigen“. Klick das mal, dann öffnet sich ein neuer Tab mit dem Verlauf! Und dann schaue mal, ob das da genauso ist.
-
Planitzer last edited by
@himmelsheriff
Danke hat geholfen. es stand da gesamten Verlauf löschen. Jetzt geht es.
mfg