VPN Nutzung
-
A Former User last edited by
Leider funktioniert eine Verbindung mit NordVPN nicht immer .
Die Seiten werden nicht immer aufgebaut oder ständig unterbrochen -
fabestah last edited by
Ich würde schätzen, das liegt wohl eher an dem VPN-Server, zu dem du connected bist. Versuch mal, wenn das Problem bei dir auftritt in NordVPN den Server zu wechseln bzw. drück einfach auch "Quick Connect" um automatisch einen anderen im Moment für deine Verbindung schnellen Server auszuwählen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@hguse
der Fehler tritt meistens zu den Live-Stream Übertragungen ( Formel 1 )aus Österreich über ORF 1 und Servus TV auf -
fabestah last edited by
@hguse Hast du mal versucht, den Server zu ändern sobald der Fehler auftritt bzw. die VPN komplett auszuschalten?
Wenn der Stream dann reibungslos funktioniert liegt es auf jeden Fall and NordVPN.
Ich selbst habe die VPN vor kurzem mal getestet, weil der Service 30 Tage lang Cash-Back anbietet und hatte das gleiche Problem, dass bei einigen Servern nach ein paar Stunden Verbindungsprobleme auftraten.
Generell würde ich dir deshalb und aufgrund der Data Policy von NordVPN eine andere VPN empfehlen.
Der Support ist zwar ausgezeichnet aber der Service an sich hat für mich zu viele Nachteile als, dass ich ihn wirklich ernsthaft nutzen wollen würde. -
@fabestah Seltsamer Weise trat an diesem Wochenende während der F 1 Übertragung der Fehler nicht auf .Nun warte ich zunächst ab denn es folgen ja weitere F 1 Übertragungen
-
fabestah last edited by
@hguse Haha ja, das kenne ich gut. Sobald man das Problem untersuchen will ist es plötzlich verschwunden
Tu das, es würde mich auf jeden Fall interessieren wo genau der Fehler begraben liegt. -