Kritik am Browser hier unerwünscht?
-
A Former User last edited by A Former User
In den vergangenen Tagen ist mir aufgefallen, dass Beiträge und Antworten gelöscht werden; der oder die zuständige Admin ist nicht mal in der Lage, einen Beitrag oder Löschung zu kommentieren. Ist Opera nun auch nicht mehr kritikfähig, oder gibt es hier einen "neuen Zensus".
Ich würde dann darüber nachdenken, mein Profil zu löschen, denn wer keine Fehler ansprechen darf, der hat auch keinerlei Möglichkeit diese zu diskutieren, um sie dann beheben zu können. -
-
A Former User last edited by
@leocg wie arm ist das denn, Herr Moderator?
Hier verträgt ja keiner eine Kritik, nicht mal die Mods oder Admins. Was ein Forum, in der von vornherein gelöscht oder geschlossen wird. -
fabestah last edited by
@feris Leider kann ich den verlinkten Thread nicht mehr sehen, könntest du ein Bild/Screenshot davon posten?
Ich bin erst seit ein paar Tagen auf dem Forum hier, daher habe ich etwaige Löschungen von Kritik oder Ähnlichem noch gar nicht mitbekommen.
Wenn es aber tatsächlich so ist und keine Stellungnahme der Mods und Admins dazu veröffentlicht wird, muss ich das Forum für mich wohl schon nach dieser kurzen Zeit als gestorben ansehen. -
A Former User last edited by A Former User
@fabestah said in Kritik am Browser hier unerwünscht?:
Leider kann ich den verlinkten Thread nicht mehr sehen, könntest du ein Bild/Screenshot davon posten?
Hallo @fabestah
würde ich gerne, geht nicht mehr, da der Beitrag kommentarlos gelöscht wurde. Ich kann dir nicht mal sagen, von wem oder welchem Mod oder Admin - da ja niemand sagt, wer wann oder wo löscht. Ich selbst sehe meinen gelöschten Beitrag auch nicht mehr, nur ausgegraut "Dieser Beitrag wurde gelöscht".Hier ist noch etwas lesenbar, allerdings auch ein Beitrag von dir:
https://forums.opera.com/topic/55979/vpn-nutzung/2?=1654693006151
https://forums.opera.com/topic/55979/vpn-nutzung/3?=1654693006153
[Einen Screenshot habe ich, hochladen ist allerdings nicht möglich.]
Geht nun doch, und dieser Beitrag im Screenshot wurde nachträglich editiert! -
fabestah last edited by
@feris Danke für die Aufklärung, dann werde ich das Forum für mich wohl eher auf Eis legen. Wenn die Mods und Admins dich nicht einmal, nachdem du hier den Thread eröffnet hast, kontaktieren, haben sie wohl auch nicht wirklich Lust auf das Forum hier, sonst würde es ihnen am Herzen liegen klarzustellen, warum die Posts überhaupt gelöscht wurden.
Schade aber ich schätze, das muss man wohl so hinnehmen. Schlechtes Forum, dafür aber ein für mich guter Browser