GMX MailCheck
-
mozdev last edited by
@lasam: Muchas gracias por los comentarios.
El GMX MailCheck en Opera actualmente sólo soporta cuentas de correo electrónico de Alemania, Austria o Suiza. Las cuentas de correo electrónico de GMX.com (gmx.es, gmx.fr, gmx.co.uk) actualmente sólo son compatibles con GMX.com MailCheck en Google Chrome. -
emge65 last edited by
Schein seit dem letzten Update nicht mehr zu Funktionieren. Ich bekomme zwar eine Info das eine Mail da ist, aber ich kann die Gmx Website nicht aufrufen. Der link der APP versucht auf gmx.net zuzugreifen. Wenn ich gmx.net in Opera eingebe wird automatisch auf gmx,at gewechselt und ich kann mich ohne Probleme einloggen.
-
mozdev last edited by
@emge65: Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass der MailCheck bei Ihnen nicht vollständig funktioniert. Es kann leider sein, dass im Rahmen des Updates nicht alles geklappt hat.
Bitte entfernen Sie den MailCheck aus Opera und installieren diesen erneut.
Können Sie danach wieder Ihr Postfach aus dem MailCheck öffnen?
Falls nicht, bitte ich Sie mit uns unter mozdev@1und1.de in Kontakt zu treten, damit wir der Ursache genauer auf den Grund gehen können.Mit freundlichen Grüßen
Ihr MailCheck-Team -
minho last edited by
I was using this extension with my gmx.com account,
but I had to delete my Opera profile because persistent crashes and now I can't use this extension again with my new Opera profile because login page is always gmx.net instead of gmx.com.
How can I use this extension with my new Opera profile please? -
mozdev last edited by
@minho
Dear Customer,As you already noticed the GMX MailCheck currently does not work for our international GMX.
The brands gmx.com (International Market) and gmx.net (German speaking Market) are two different services with different features. We are sorry that we do not have a solution for you at this time.
We’re looking for the described issue.
Best regards,
Your MailCheck Team
-
uprightbassist last edited by
Moin, ich kenne, nutze und schätze die MailCheck-Erweiterung seit langem, beginnend mit der Version für Mozilla Firefox. War bis gestern auch hier in Opera zufrieden, aber dann lief plötzlich zwar alles noch, aber es ließen sich keine Änderungen mehr vornehmen, insbesondere kein Konto hinzufügen. Denn Katastrophe — die Einstellungen öffneten sich nicht mehr…
Also habe ich die MailCheck-Erweiterung entfernt und erneut installiert (ungern, aber ich hatte keine bessere Idee).
Das klappte auch soweit, wenn auch das Tab-Fenster, das sich daraufhin öffnete, nicht so recht funktionierte; es wurde zwar ein Login gestartet mittels Eingabe der E-Mail-Adresse (war auch nötig, da sämtliche Konten verschwunden waren), aber in dem daraufhin geöffneten Fenster (das sich übrigens zweimal kurz hintereinander öffnete) passierte nach Eingabe des korrekten Passworts nichts mehr, obwohl das Konto korrekt eingerichtet wurde, denn bei erneutem Versuch wurde gemeldet, dass das Konto bereits eingerichtet sei.
Das war auch schon alles, und ich bin mit der Erweiterung zufrieden und werde sie wohl auch für andere Konten als (bisher) GMX und WEB.DE verwenden, sprich Gmail und Outlook.
Das kleine Malheur hat mir gezeigt, wie sinnvoll und wichtig diese Erweiterung für mich ist.
-
uprightbassist last edited by uprightbassist
@alle1942 Moin, klappt's denn direkt im Browser?
Und, ist's gmx.de, gmx.at oder WEB.DE?
Ferner, was genau passiert; öffnet sich ein weiteres Fenster, was passiert nach dem Login usw.?Bissl mehr als „kann mich nicht anmelden“ wäre schon hilfreich…
BTW, bei mir funktioniert es. Es könnte daher ein Problem sein, das an einer Erweiterung von Opera liegt — evtl. mal alle deaktivieren, einloggen, dann wieder aktivieren?
-
alexs last edited by alexs
Mit Opera-Stable funktioniert das Anmelden über der Erweiterung GMX MailCheck nicht mehr.
Beim ersten Anmelden komme ich auf eine Seite von gmx.net für die Eingabe der E-Mail-Adresse, nach Absenden erscheint ein Pop-Up von gmx.net für die Passworteingabe. Nach nochmaligen Absenden werde ich auf folgende Seite weitergeleitet:https://mdogjafcalfmgkbemncinilkmonecidh.chromiumapp.org/...
Mit der Fehlermeldung:
This site can’t be reached
Check if there is a typo in mdogjafcalfmgkbDie direkte Anmeldung auf gmx.at funktioniert ohne Probleme, nicht aber über GMX MailCheck.
Mein OS ist Debian/sid (Linux)
Das Problem habe ich schon hier angemerkt, ich denke, dies ist aktuell ein reines Problem von Opera-Stable durch das automatische umbenennen vom
-Verzeichnis durch den Browser.. -
alexs last edited by
Mit Opera One (Version: 104.0.4944.23) funktioniert die Erweiterung wieder.
Changelog 104.0.4944.23 – 2023-10-23:DNA-112518 Force Default as last used Profile
DNA-112534 Set profiles_order to Default dir -
walkenbach last edited by
Werde bei Opera immer wieder nach einem Proxy gefragt der aber deaktiviert wurde. Kann mich weiterhin nicht anmelden bei Mail Check.
-
khatchadorian last edited by
Hallo ich bin Raffi Khatchadorian kann ich hin weiter Melden bei Gmx Check
-
te5la last edited by
Why is there no English version? The login appears in English. I enter my credentials, but it fails and switches to a German login. What gives?