Danke für die Antwort. Aber wahrscheinlich habr Ihr mich falsch verstanden.

Dürfte vermutlich daran liegen, dass du es nicht schaffst, dein Anliegen verständlich rüber zubringen.

Es sind ja die einzelnen Schnellwahlordner auf der Hauptseite von Opera zu sehen. Diese kann ich mit Namen beliebig benennen und auch immer mehr davon anlegen. Die bauen sich dann nach unten oder in die Breite auf. Je nachdem wie ich die Zeilen und Spaltenbreite einstelle. Aber es ist von Anfang an, wenn man gerade OP heruntergeladen hat, ein einziger Ordner dabei, indem 4 kleinere Ordner intergriert sind. Dorthinein kann ich beliebige Webseiten integrieren. In die anderen Ordner geht das nicht, da kann man nur eine einzige Webseite zuordnen.

Deine Ordner sind aber mit einer Ausnahme keine Ordner sondern einfach nur normale Schnellwahleinträge. Aber wenn du einen Schnellwahleintrag per Drag & Drop auf einen anderen fallen lässt, wird automatisch ein Ordner mit beiden Einträgen erstellt. Sie werden in den neuen Ordner verschoben. Auch lassen sich über die Lesezeichenverwaltung Ordner auch so anlegen. Aber das schrieb ich doch schon einmal oder?

Wie ich hier ein SNAP hochladen soll auf diese Seite ist mir ein Rätsel. Ich sehe kein Downladbutton oder Ähnliches. Und dann leider noch auf englisch.
Danke im Voraus
Also ich habe gerade ein Snapshot gemacht, finde aber keine Möglichkeit hier zum einfügen

Hier kann man leider nichts mehr hochladen. Lade deinen Screenshot auf einen Bilderhoster hoch und binde das Bild oder einen Link zum Bild hier ein.