@mogwa Ich hab sehr sicher normales Opera GX.
Latest posts made by EPDaniel
- Deutsch
-
RE: UnbenanntDeutsch
@DerSchlingel Internet ist, zumindest bei mir, auf jeden Fall da. Ich hatte das Problem heute 2 mal, beide male bevor ich hier ins Forum geschrieben habe. Aber wie ich oben schon schrieb, man guckt ein bisschen YT, geht hier und dort in ein Forum und plötzlich steht oben am Tab "Unbenannt" und Seiten laden nicht bzw. fangen erst garnicht erst damit an. Ich versuche das nächste mal auf jeden Fall einen Screenshot zu machen.
-
@Vectorglobe Benutze "Standard" Windows 11 mit der aktuellsten Opera GX Version. Habe Avast Premium auch den habe ich schonmal völlig ausgeschalten aber dennoch dieses problem bekommen. vpn hab ich keinen. Dieser Fehler hat für mich auch absolut kein Muster. Es passiert manchmal nach 4 tabs die man geöffnet hat, beim anderen mal erst nach 20 tabs. Eine bestimmte seite ruft das Problem auch nicht auf. Sollte es gleich mal passieren kann ich hier gerne auch ein Screenshot von machen.
-
@Garfield2805 Genau das Problem habe ich auch seit geraumer Zeit. Hast du eine Lösung gefunden??