Unbenannt
-
Garfield2805 last edited by
Moin,
seit dem letzten Opera Update kann man nur 3- 4 Seiten nach einander aufrufen, bei der nächsten Seite kommt dann " Unbenannt " und ich muss Opera neu starten um weiter zu kommen !
Ist das nur bei mir so ?
Tipps zur Behebung wären von Vorteil !
LG
Garfield -
EPDaniel last edited by
@Garfield2805 Genau das Problem habe ich auch seit geraumer Zeit. Hast du eine Lösung gefunden??
-
anphi last edited by
Ich habe das Problem nun auch und komme nicht weiter. Erweiterungen schon alle deaktiviert, Cache usw. geleert.....
-
Vectorglobe last edited by Vectorglobe
9 Monaten später ....
das kann sehr bedenklich sein
Also hier tritt dieser Fehler nicht auf, weder unter Windows 11, noch bei Linux. Von einem solchen Erscheinungsbild habe ich bei Opera auch noch nie etwas gehört; vielleicht solltet ihr auch bitte mal das
- Betriebssystem
Opera- Version
explizit zwei oder drei Seiten
Fremd-Virenscanner/Software
VPN? etc.
nennen, wo das auftritt.
Ansonsten kann man einen möglichen Fehler nicht eingrenzen.
Die aktuelle Version Opera für windows istOpera_118.0.5461.60_Setup_x64.exe
[Opera_118.0.5461.60_Setup_x64.exe] <= Direktlink zum Download/Opera für Win 64 bit
Danke für weitere Informationen
Ha en trevlig helg och en bra tid
- Betriebssystem
-
anphi last edited by
- Win 10
- aktuelle Version vorhanden
- bei allen Seiten, also auch hier im Forum
- Virenscanner nur von Windows, keine neue Software installiert seit dem das Problem auftritt
- egal ob mit oder ohne VPN tritt der Fehler auf.
- Opera muss geschlossen werden und wieder neu geöffnet werden
- wiederherstellen von Opera brachte auch nichts.
-
EPDaniel last edited by
@Vectorglobe Benutze "Standard" Windows 11 mit der aktuellsten Opera GX Version. Habe Avast Premium auch den habe ich schonmal völlig ausgeschalten aber dennoch dieses problem bekommen. vpn hab ich keinen. Dieser Fehler hat für mich auch absolut kein Muster. Es passiert manchmal nach 4 tabs die man geöffnet hat, beim anderen mal erst nach 20 tabs. Eine bestimmte seite ruft das Problem auch nicht auf. Sollte es gleich mal passieren kann ich hier gerne auch ein Screenshot von machen.
-
Ich habe das Problem nun auch und komme nicht weiter. Erweiterungen schon alle deaktiviert, Cache usw. geleert.....
Wie genau passiert das denn, du bist mit Opera/Windows? im Internet, klickst auf eine Seite, dann auf zwei oder drei weitere Seiten, was passiert da, und was wird bei dir angezeigt?
Kannst du ein Bildschirmfoto hochladen, von dem Seitenfehler, das wäre hilfreich.Genau das Problem habe ich auch
gilt auch für deinen Beitrag
-
A Former User last edited by
@Vectorglobe Ja, genau, das würde mich auch interessieren: Was passiert denn da eigentlich? "Unbenannt" habe ich jedenfalls noch nie angezeigt bekommen.
Ich frage mal einfach: Kann es sein, dass möglicherweise die Internetverbindung getrennt wurde?
(Ich hatte so was mal bei einer Neuinstallation von Opera, dass plötzlich nach ein paar Seiten die Internetverbindung weg war und ich den Router neu starten musste. Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich an Opera lag - wenn dann hätte es vermutlich mit der DNS-Auflösung zu tun gehabt. Könnte auch einfach ein zufällig gleichzeitig auftretendes Problem meines Internet-Providers gewesen sein. Bei meinem vorherigen Provider trat das sehr häufig im Zusammenhang mit dem Vivaldi-Browser auf, den ich damals genutzt habe. Darum könnte da vielleicht schon ein Zusammenhang bestehen)
-
EPDaniel last edited by
@DerSchlingel Internet ist, zumindest bei mir, auf jeden Fall da. Ich hatte das Problem heute 2 mal, beide male bevor ich hier ins Forum geschrieben habe. Aber wie ich oben schon schrieb, man guckt ein bisschen YT, geht hier und dort in ein Forum und plötzlich steht oben am Tab "Unbenannt" und Seiten laden nicht bzw. fangen erst garnicht erst damit an. Ich versuche das nächste mal auf jeden Fall einen Screenshot zu machen.
-
Ich hab sehr sicher normales Opera GX.
Opera GX ist nicht das "normale" Opera, also nicht Opera Standard. Da hätten wir vielleicht das Problem.
Also bitte mal informieren, bevor hier Begriffllichkeiten durcheinander geworfen werden, dankehttps://www.opera.com/de/computer/thanks?ni=stable&os=windows
ist Opara Standard - aber nicht Opera GX