@mogwa DANKE für deinen Hilfeversuch
Best posts made by manfred516
Latest posts made by manfred516
-
Pegasus Mail HyperLinks öffnen nicht mit OperaOpera for Windows
Win 10 Pro 64bit 21H2, Build 19044.1949 ; Opera 91.0.4516.20. Das funktioniert seit Jahren einwandfrei. Opera wird in den Pegasus Mail-Einstellungen nicht angeboten, nur MS Internet Explorer und MS Edge. Wenn ich klicke, lande ich immer in Windows System32! In der Kommandozeile der Pegasus Mail Einstellungen habe ich den Haken bei "Browser automatisch finden" gesetzt oder "opera.exe" mit dem entsprechenden Pfad eingegeben. Opera ist definitiv mein Standardbrowser.
Leider funktioniert es nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen? -
RE: Darkmode for EcosiaOpera add-ons
An sich gut, aber die Link-Adressen sind in der Suche so blaß, kaum noch zu erkennen.
-
Pegasus Mail HyperLinks do not open in Opera BrowserOpera for Windows
Win 10 Pro 64bit 21H2, Build 19044.1949 ; Opera 90.0.4480.84. This has worked flawlessly for years. Opera is not offered in Pegasus Mail settings, only MS Internet Explorer and MS Edge. When I click, I always end up in Windows System32! In the command line of the Pegasus Mail settings I ticked "Find browser automatically" or entered "opera.exe" with the appropriate path. Opera is definitely my default browser.
Unfortunately it doesn't work anymore. Can someone help me, please? -
RE: gespeicherte passwörter exportieren Opera 75Deutsch
Auch mir hast Du mit Deiner Auskunft geholfen. DANKE
Hatte schon überall rumgeschaut, wurde auf "wand.dat" und "Login" verwiesen, nichts hat mehr funktioniert. Nochmals VIELEN DANK !!! -
RE: Schnellwahl funktioniert nicht mehr richtigDeutsch
@mogwa Nach 3 Wochen ohne OPERA-Browser, haben sich alle Probleme gelöst, mit heutigem Update 82.0.4227.23. Habe rein gar nichts verändert, leider auf MS EDGE ausweichen müssen, jetzt wieder "Zuhause", bin mehr als glücklich! Herzlichen Dank noch mal für Deinen Hilfeversuch.
OPERA-Browser: Auch der Lüfter läuft sich nicht mehr wahnsinnig, CPU und Arbeitsspeicher wieder auf altbekanntem, normalen Niveau. !!!
DANKE ans OPERA-Team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Deutsch
-
@mogwa Genauso wie du es beschrieben hast mache ich es. Wie gesagt vor diesem Update vor wenigen Tagen funktionierte alles tadellos.
-
@meersau DANKE, leider ist dies nicht das Problem. Der Schieber "Schnellwahl nicht zeigen" ist nicht aktiviert. Das Schnellwahl-Symbol wird angezeigt, sobald ich draufklicke wird es blind, es tut sich aber nichts. Die Schnellwahl-Ordner-Lesezeichen sind nach wie vor vorhanden und lassen sich über den Umweg LESEZEICHEN - SCHNELLWAHL auch aufrufen, nur nicht direkt über das Anfangs-Menü. Hatte dies Problem noch nie, obwohl OPERA seit über 20 Jahren mein Browser ist.
-
@mogwa Habe Win10 Pro x64 . Habe schon einiges probiert, kann den Fehler nicht finden, warte wohl auf Update und bin auf anderen Browser (leider) ausgewichen.
-
Schnellwahl funktioniert nicht mehr richtigDeutsch
11.11.2021: Seit heutigem Update auf Version 81.0.4196.37 funktioniert die Schnellwahl erstmalig nicht mehr richtig. Der Tab bleibt leer. Aufruf der Schnellwahl ist noch möglich, aber nur noch über "Lesezeichen: Schnellwahl".