Hallo, kann mir mal jemand einen Link senden zur 64bit version? Auf der Homepage von Opera ist es nicht gekennzeichnet was 32 und 64bit ist.
Latest posts made by stefan-rudorfer
-
Downloadlink 64bitDeutsch
-
RE: Werbeblocker blockiert Webseiten komplettDeutsch
@senix Ich habe jetzt mal den Opera wieder zurückgesetzt. Es scheint zu funktionieren, mal abwarten. Hast du evtl. zu meinem Problem mit dem Vivaldi Browser eine Lösung zwecks den Kacheln?
-
RE: Werbeblocker blockiert Webseiten komplettDeutsch
@senix Hi, Ich bin gerade dabei mich mit dem Vivaldi anzufreunden aber das klappt im Moment noch nicht so recht. Bei Vivaldi wird mir auch alles korrekt angezeigt. Was mich noch am Vivaldi stört ist, dass die Kacheln nicht so dargestellt werden wie im Opera. Es wird nur die Startseite angezeigt und nicht ein Logo so wie im Opera. Ich hätte es gerne wie im Bild gezeigt bei Amazon und Idealo. Nicht so wie bei Bild und Youtube.
-
Werbeblocker blockiert Webseiten komplettDeutsch
Hallo, ich habe nach dem letzten Update festgestellt, dass der Werbeblocker die Seite der "Bild Zeitung" komplett blockiert. Auch wenn eine Ausnahme eingerichtet ist oder der Werbeblocker komplett ausgeschaltet ist. Ein löschen vom Chace Cookies usw. hat leider keinen Erfolg gebracht. Um die Zeitung lesen zu können muss ich einen anderen Browser verwenden.
Mit allen anderen gehts ohne Probleme nur mit dem Opera klappt es nicht. Die Seite kann nicht geöffnet werden.Auf der Seite von "Alternate" wird der Slider auch nicht mehr angezeigt seit diesem Update, Auch hier wieder nur die Möglichkeit einen anderen Browser zu verwenden. Edge oder Vivaldi bzw. Chrome klappt es wunderbar.
-
RE: Deaktivierter Werbeblocker nach Update wieder aktiviertDeutsch
@mogwa Ja kann ich bestätigen. Seit dem letzten Update auf Version .83 werden auf manchen Seiten keine Bilder mehr angezeigt. Verschiedene Seiten lassen sich überhaupt nicht öffnen obwohl der Werbeblocker komplett ausgeschaltet ist. Das löschen von Chace, Cookies usw. brachte keine Abhilfe. Unter Ausnahmen sind die Seiten aber noch hinterlegt.
-
RE: Browser Update KatastropheDeutsch
Nochmal, vor diesem Update war alles ok erst danach fing es an und da war das Kumulative Update von Windows schon drauf. Das Hintergrundbild lädt auch sofort nur die Kacheln nicht.
Ich weis warum du oder Sie jetzt auf dem Windows rumhackt, es hat nun nicht jeder den "Müll" von Linux auf seinem Rechner. Nur weil du oder Sie nicht mit Windows klar kommt ist es Scheise?
Fakt ist seit den letzten Update ist Opera nicht mehr meine erste Wahl.
- Deutsch
-
Bei mir läuft nur der Windows Defender, sonst nichts. uBlock uMatrix sagt mir nichts ist bei mir auch nicht vorhanden. Es wurde an der Konfiguration nichts geändert, Programme installiert oder deinstalliert. Erst alles seit den Update. Die ganze Software wie Programme und das Betriebssystem liegt auf SSD von Samsung.
-
@senix Ich nutze Win 10 in der aktuellsten Version. Linux nutze ich nicht. Wenn ich den Browser öffnen dauert es bis zu 5 sec bis die Kacheln geladen sind. Beim Versuch von der Adobe Seite die Trial Version von Lightroom runterzuladen, wird mir angezeigt, dass die Webseite nicht verfügbar ist. Im Edge Browser ohne Probleme.
Es gibt hier noch einen Thread wo das selbe Problem angesprochen wurde. Die vorhergehende Version hat optimal funktioniert. -
Browser Update KatastropheDeutsch
Der neue Browser ist ja schön recht und gut, aber er wird immer mehr verschlimmbessert. Wenn ich die Startseite öffne dauert es ca. 5 sec bis ich die Kacheln sehe. Was soll der der Mist. Hört doch auf gute Dinge mit unnützem Kram zu verschlimmern. Die vorhergehende Version war perfekt warum lässt man diese nicht? Viele Downloads werden geblockt, Webseiten öffnen sich nicht, auf Adobe war es schlicht nicht möglich Lightroom zu installieren, alles eine Katastrophe.
Ich bin Mega enttäuscht und werde nun zu einem anderen Produkt wechseln.