Deaktivierter Werbeblocker nach Update wieder aktiviert
-
mogwa last edited by mogwa
Win 10 x64
Aktuelle Version Opera 64bit ist installiert.Da ich es leider erst gerade zufällig bemerkt habe, kann ich es nicht mehr eingrenzen, nach welchem Update das passiert ist.
Jedenfalls hatte ich bei einigen Seite den Werbeblocker von Opera deaktiviert. Jetzt war er auf allen diesen Seiten wieder aktiv, und die Seiten natürlich unter den Ausnahmen nicht mehr eingetragen. Kann das jemand nachvollziehen?
-
stefan-rudorfer last edited by
@mogwa Ja kann ich bestätigen. Seit dem letzten Update auf Version .83 werden auf manchen Seiten keine Bilder mehr angezeigt. Verschiedene Seiten lassen sich überhaupt nicht öffnen obwohl der Werbeblocker komplett ausgeschaltet ist. Das löschen von Chace, Cookies usw. brachte keine Abhilfe. Unter Ausnahmen sind die Seiten aber noch hinterlegt.
-
A Former User last edited by leocg
Da ich es leider erst gerade zufällig bemerkt habe, kann ich es nicht mehr eingrenzen, nach welchem Update das passiert ist.
Jedenfalls hatte ich bei einigen Seite den Werbeblocker von Opera deaktiviert. Jetzt war er auf allen diesen Seiten wieder aktiv, und die Seiten natürlich unter den Ausnahmen nicht mehr eingetragen. Kann das jemand nachvollziehen?