Datei.to download Fehlermeldung

  • Hallo.
    Mit anderen Browsern klappt es.
    Wenn ich bei Datei.to was runter laden möchte kommt immer die Meldung
    das das Donwload-Ticket schon abgelaufen sei.
    Ich klicke aber immer gleich nach der Captcha Eingabe und der
    30 Sekunden Wartezeit auf den download Button.

    Kann mir jemand helfen ?

  • Welches Betriebssystem, welcher Browser, welche Erweiterungen und Blocker?

  • Oh sorry, daran habe ich nicht gedacht.
    Windows 7 64 Bit, Opera 29.0.1795.47 Stable, Addon AdBlock Plus

  • Ok, also Adblock Plus ist schon mal der erste Fehler. Den nimmt man nicht, es sei denn, man will diesen Mafiatypen unterstützen. Nimm also entweder Adblock (ohne Plus) oder einen anderen Adblocker, wie zum Beispiel µBlock. Was passiert, wenn Du den Adblock vorübergehend ausschaltest? Klappt der Download dann? Ich vermute, dass da wieder einmal etwas zuviel gefiltert wird. Das liegt an den Listen. Die erste Filterliste ist die Standard Easylist, wenn ich das richtig im Kopf habe. Die filtert manchmal zuviel. Die also abwählen und stattdessen die anderen auswählen, vor allem alles, was mit Fanboy zu tun hat. Du kannst die auch direkt eintragen (schau mal auf http://www.fanboy.co.nz/), aber die sind eigentlich alle in den vorgegebenen Standardlisten enthalten.

    Probier das mal aus und melde Dich wieder, vor allem wenn es nicht klappt.

  • Hallo,
    Danke für die Typs, es hat allerdings alles nicht geklappt.
    Mit Chrome, Firefox, SeaMonkey funktioniert es .

  • Was an sich komisch ist ......
    Wenn man nach der Captcha Eingabe zu lange wartet ist ja das download Ticket abgelaufen( ist ja normal )

    Nur kommt ja diese Meldung als wenn ich zu lange gewartet hätte, aber das ist ja nicht so

  • Probier doch mal Folgendes: Schließe Opera, benenne das Profilverzeichnis testhalber um und starte Opera neu, jetzt mit einem von Opera frisch angelegten, jungfräulichen Profil. Geht es dann? Du kannst später das alte Profilverzeichnis zurück umbenennen. Das Profilverzeichnis findest Du in "opera:about".

  • ES GEHT :))))
    Super !

    Das Verzeichnis heißt jetzt "Opera Stable Test"
    Kann bzw. soll ich das so lassen ?

  • Dann hast Du offenbar im alten Profil doch irgendwo etwas verstellt, das diese Auswirkungen hatte. Das Verzeichnis "Opera Stable Test" muss wohl das umbenannte sein, oder? Denn normalerweise sucht Opera ja nach "profile". Das bedeutet, Du kannst das alte, umbenannte löschen, wenn Du mit den jetzigen, funktionierenden Einstellungen klar kommst oder Du hebst es einfach mal auf, falls Du noch was nachgucken möchtest. Je nachdem, was Dir weniger Arbeit macht. Wenn es nur darum geht, den Adblocker neu einzurichten, dann dürfte das wohl die einfachere Variante sein.

  • Danke für die Hilfe 🙂

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.