Download Button

  • Also mal ehrlich das Teil wird ja echt mit jeder Versionsnummer jenseits der 25 schlimmer als die vorhergehende. Echt klasse wie ihr das Ding immer mehr an die Wand fährt. Wo ist die Anpassungsfähigkeit geblieben? Ich kann keinen einzigen Button verschieben geschweige denn entfernen. Mir geht der Download Button total auf den Sack. Wenn ich was downloade muss ich nicht Minuten lang mitansehen wie das gemacht wird und mir dann auch noch mitten im halben Bild ist. Was ist das für ein schwachfug. Von mir aus macht es mit in die Adressleiste aber nicht so ein Mist. Die Lesezeichen sind viel zu groß und der Abstand ist auch viel zu weit. Das ist eine essentielle Funktion im Browser und sollte auch so gestaltet sein das da auch ein bissel mehr als 38 Links zu sehen sind. Das sollte kein großes Problem sein. Die Plugins Icons kann ich überhaupt nicht verschieben und da hin machen wo ich sie haben möchte auch ein absolutes no go. Ihr habt echt nicht verstanden was die Leute haben wollen habt nur euren mist durchgezogen, ist echt kein Wunder das ihr immer weiter zurückfällt, und jetzt langsam aber sicher wieder die alten Funktionen rein programmiert. Warum habt ihr das Ding nicht einfach so belassen wie es war und nur die Engine geändert.

  • Ach so einfach geht das? Ja wenn die von Opera das mal gewusst hätten. Melde Dich doch mal bei denen, vielleicht wird das dann noch was und sie steigen schlagartig auf 50% Marktanteil.

    Zu dem Downloadbutton: Wie meinst Du das? Ich zum Beispiel muss da überhaupt nichts minutenlang mit ansehen. Der Button befindet sich zwar irgendwo oben rechts als kleiner Kreis zwischen den Erweiterungsicons und ich kann da, wenn ich hinschaue, auch einen Fortschritt sehen, genauso wie im Operasymbol unten in der Taskleiste (W7x64), aber das stört ja nicht weiter. Also wie schaffst Du es, da eine Anzeige mitten ins halbe Bild zu bekommen?

    Ansonsten bin ich Dir echt dankbar, dass Du mal sagst, was "die Leute" haben wollen. Macht ja sonst keiner das Maul auf. Du bist ganz bestimmt ein "Power User".

    Viele Grüße, Ralf

  • Hallo, ich muss feststellen, das viele Kritiken oder Kritiker hier aus Prinzip mit wenig Sachkenntnis losgelassen werden. Ich habe viele Jahre den Firefox genutzt (auch kein schlechter Browser), aber Opera ist schneller, moderner und auch einfacher in der Handhabung. Für Neueinsteiger nur zu empfehlen. Keine nutzlosen und überflüssigen AdOnns, von Haus aus sicher sowie keine überflüssigen Einstellungen welche einen Browser letztens nur unsicher machen.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.