Videos in der n-tv-Mediathek können nicht abgespielt werden

• Ich habe das Problem, dass in der aktuellen Opera-Version die Videos der n-tv-Mediathek nicht laufen. Die Videos weden entweder gar nicht geladen oder ich bekomme die Aufforderung den Browser und den Flash-Player auf den aktuellsten Stand zu bringen.Wenn das Problem immer noch auftritt soll ich unter folgendem Link den DRM-Cache leeren:
    https://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager08.html

Opera und Flash-Player sind bei mir auf dem neusten Stand und unter dem Link bin ich auf "Lizensen zurücksetzen" und "Bestätigen" gegangen. Trotzdem kann ich nach wie vor keine Videos aus der n-tv-Mediathek abspielen. Habt ihr noch eine Idee an was das liegen kann? N-tv selbst bietet für Opera keine Hilfe zu den Einstellungen an.

• Die Auffoderung bekomme ich zwar nicht, aber es spielt nicht und flickert und flackert heftig. Von Ghostview werden 11 Tracker bei n-tv blockiert. Wenn ich Ghostery ausschalte, dann laufen die Videos auch.
    W7x64, PPAPI.

Log in to reply

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.